nicht löschbare Datei

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von captain-coffee, 14. Juli 2006.

  1. captain-coffee

    captain-coffee New Member

    Hallo,
    habe eine Installer-Datei (vom Palm) in den Papierkorb geschickt. Kann aber den Papierkorb nicht leeren, da diese Datei geschützt ist. Unter Dateiinfo ist "geschützt" jedoch nicht angeklickt und ich habe volle Schreib-und Leserechte.
    Wer weiss Rat?
     
  2. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Schon 'mal versucht, den Papierkorb mit gedrückter Option-Taste (ALT) zu leeren?
     
  3. iStoffel

    iStoffel New Member

    …oder Papierkorb sicher entleeren? Könnte aber bei größeren Dateien länger dauern.

    iStoffel
     
  4. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    versuchs mal mit der Software DropNuke
     
  5. captain-coffee

    captain-coffee New Member

    @w8ing4xs: Danke, das war's! Muss man aber auch wissen...
    @all: Vielen Dank für Euere Mühe und die Empfehlungen!
     

Diese Seite empfehlen