Nicht mehr staubsaugen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von WoSoft, 23. September 2004.

  1. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Hallo,
    meine Frau zeigte mir heute ein Kalenderblatt, auf dem steht:

    "Nur Männer, die staubsaugen können, sollten auch waschen und bügeln dürfen."

    Deshalb die Preisfrage: Wie reinigt ihr das Umfeld eurer Mac?
     
  2. dasPixel

    dasPixel New Member

    staubtuch und staubsauger...

    der umgang mit waschmaschinen ist mir jedoch verboten worden :crazy:
     
  3. starwatcher

    starwatcher New Member

    reinigen lassen. Wenn ich nur einen lappen in die hand nehme, schreit meine frau schon, ich soll es lassen, da ich dazu zu ungeschickt bin. Schade, nicht wahr? :cool:
     
  4. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    hast dus gut!!!!
    meiner einer wird verdonnert zum putzen :crazy:
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Alles unter meiner Kontrolle.

    Nur ihre eigenen Sachen darf sie waschen.
     
  6. Macziege

    Macziege New Member

    So habe ich das auch geschafft!!:party: :party:
     
  7. starwatcher

    starwatcher New Member

    wir Kläuse sind halt clever...;)
     
  8. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Putz-Peter kommt aus dem nahen Polen, macht das für uns und verdient sich damit ein solches Heidengeld, das er sich drüben ein Haus davon bauen kann. Tja.
     
  9. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    das "nahe Cölln" in Deinem Profil bezieht sich also auf das Cölln, welches heute noch so geschrieben wird?
     
  10. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Hm, könnte auch Neukölln meinen, dazumal Cölln, eines der beiden ältesten Stadtkerne von Berlin.
     
  11. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Ist das der, der TFTs immer mit Ata scheuert?
     
  12. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Nein, nicht Neukölln ist gemeint, aber die ehemalige Stadt Cölln, die sich mit Berlin zu Berlin vereinigte. Cölln gibt es natürlich heute nicht mehr.
     
  13. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Hihi, nein! Er macht das ganz akkurat und legt sogar die Stifte und Papiere auf dem Schreibtisch ordentlich hin, alles im rechten Winkel. Und er hat eine unglaublich hübsche Freundin, naja.

    Was mache ich falsch.
     
  14. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Exakt das meinte ich. Vermutlich ein Irrtum, dass sich im damaligen Gebiet heute Neukölln befindet. Dachte ich erst, muss mal nachschauen.
     
  15. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Cölln/Berlin waren ja erheblich kleiner als das heutige Berlin, flächenmäßig.
     
  16. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Ei, sicher. Und noch um 1860 sah man vom "Gipfel" des Kreuzbergs auf weite Felder, und nur in der Ferne erhoben sich die Türme "Berlins".
     

Diese Seite empfehlen