Nicht nur für Sachsen: Leipzig rockt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bsek, 22. April 2004.

  1. bsek

    bsek New Member

    es mag mit sicherheit nicht dem musikgeschmack von jedermann entsprechen, aber in der sächsischen Messemetropole beginnt ein neuer stern am Metal-Himmel zu erleuchten. Das Debüt ist gerade erschienen und die reviews haben alle den gleichen tenor:

    RockHard [GER] - 9 / 10
    "... Back To Times Of Splendor ist Höchstspannung auf allerhöchstem Niveau und schon jetzt heißester Anwärter auf den Titel Debüt des Jahres. Kaufen!" P. Schmidt

    Legacy [GER] - 14 / 15
    "... ein monumentales Stück Musikgeschichte. Disillusion spielen mit unendlichen Gefühlen wie Zauberer" H. Kramer

    Metal Heart [GER] - 9 /10
    ".... wir stehen vor einer Sensation im extremen, und extrem gehaltvollen Metal, mit Namen Back To Times Of Splendor. " A. Kais

    Heavy Oder Was? [GER] - 11 / 12
    "... Spieltechnische Brillanz paart sich mit Leidenschaft, Intensität und unorthodoxen Kompositionsansätzen zu einem modernen Meisterwerk..." T. Michel

    Hammer [GER] - 5 / 7

    Falls jemand interesse hat hier noch der Link: http://www.disillusion.de
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    @bsek: meine Rede seit 1964 :D

    @Macowski: ja, ich war früher (als ich noch jung war, also ganz, ganz früher) auch Lok-Fan und finde den Untergang dieser Mannschaft wirklich schade...
     

Diese Seite empfehlen