Nicht nur meckern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von FrankSegebade, 3. September 2001.

  1. FrankSegebade

    FrankSegebade New Member

    Hallo,
    ich habe heute bei einem Freund die Krise bekommen.

    Ich sag nur Windows. So ein Schrott. Grafikkarte installieren von CD.
    Treiber nicht gefunden, Windows CD wieder einlegen. Dann Modem nicht gefunden, etc etc etc.

    Also ich will nie wieder so ein Schrott haben. Wir alle meckern mal über Apple, aber wir können doch froh sein, daß wir Macianer sind oder.

    Ich wüßte nicht was ich machen würde, wenn es eines Tages Apple nicht mehr geben würde.

    Danke, Apple ist megageil. Windows ist in meinen Augen purer Schrott.

    Ich arbeite mit Windows2000 in der Firma. Such mal ne Datei damit.
    Dauert ewig. Dann öfters, Fehler da Fehler dort.

    Es lebe Apple Macintosh....
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    *g*

    gewusst wie, dann klappt es auch mit win hahaha arbeite selbst in der firma damit.....
     
  3. Risk

    Risk New Member

    selber *g*

    wenn ich wüßte wies geht wär ich Millionär.

    Schlauberger .

    Frank spricht mir aus der Seele.

    Grüße

    Wolfgang

    Ps.es ist erst 10 Uhr
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Tja, leider haben wir (meine Frau und ich) einen PC Laptop geschenkt bekommen - einfach so, von einem der ihn nicht mehr braucht. Das Teil sieht gar nicht so schlecht aus. Naja als Schreibmaschine wird er schon taugen, ich muss mal schauen ob ich nicht meine Frau ueberzeugen kann Linux auf die Kiste zu packen *g*

    Es handelt sich dabei um ein Thinkpad X20 von IBM, sehr handlich 12.1 " 9 Gb HD 64 MB RAM (den werden wir wohl aufruesten, falls das moeglich ist), wiegt soviel wie ein echtes G4 TiPb nur mal so zum Vergleich.

    Jetzt darf ich mich doch wieder mit Windows rumaergern, seit 3.10 hab ich keine Ahnung mehr davon.

    Naja geschenkter Gaul und so, ihr wisst schon ...

    Gruss

    MacELCH
     
  5. Risk

    Risk New Member

    oh je,
    hab sowas ähnliches hinter mir.
    Meine Tochter kommt mit einem 486er DX 2 nach Hause.

    Was ist schlimmer?

    Nach mehreren Nervenkrisen hat sie jetzt einen 6200 mit TV Karte und ist eine Erfahrung reicher.

    Grüße

    Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen