Nicht Schlagen!!! Frage zu .wmv

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alberti11, 31. Januar 2004.

  1. alberti11

    alberti11 New Member

    Hi Leute,
    hoffe ich werde nicht umgehend gekreuzigt.

    Meine Frage.
    Kann man mit irgendeinem Programm so einen ultra störrischen file mit .wmv in ein handlicheres Format konvertieren.
    Das Ding läuft zwar auf dem Windows Media Player,
    will ich diese Schülerpräsentation allerdings auf meinem Pismo abspielen stottert es doch so sehr, dass die besten Sequenzen gar nicht mehr zu sehen sind.
    Dachte mir, das in mpg umzuwandeln.

    Für Hilfe dankbar

    Ali
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

  3. alberti11

    alberti11 New Member

    Habe doch mit <.wmv > die Forumssuche bemüht - na ja Danke für die Hinweise.

    Habe das mal mit dem "screen record" Teil probiert, so richtig geht das aber nicht und das Ambrosiading ist noch schnackeliger.
    Ich glaub ich lass es; kann nicht gut sein so ein Schrott auch noch auf annehmbare Weise zu konvertieren.
    Meine Schüler haben doch tatsächlich so `ne video-webcam-production gemacht und dann noch WinMedPlay 9 !!!

    Ali
     

Diese Seite empfehlen