Nicht schlecht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 5. April 2006.

  1. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Das Video spricht für die Beiträge hier in diesem verkommenen Forum. Schade.
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    in der Tat. Und ich weiß noch immer nicht, wie man es seitens der Redaktion zulassen konnte, oder wollte(?), daß dieses Forum derart den Bach runter geht.
     
  3. laila

    laila New Member

    Ich weiss zwar nicht was ihr mit vorher meint aber ich finds lustig hier.
    *bäuchleinindiesonnereck*
    *cocktailschlürf*
    *wohlfühlgesichtchen*
     
  4. macbike

    macbike ooer eister

    Früher wars hier noch ganz anders, viel besser als jetzt. Gegen früher ist das hier nahezu ausgestorben (finde ich).
     
  5. Früher war alles besser: 1849 war besser als 1879...
     
  6. macbike

    macbike ooer eister

    Willst Du behaupten, hier ist es im letzten halben Jahr oder wie lange auch immer schöner geworden (ob Werbung noch vorhanden ist kann ich leider auf Grund von einem installieren Werbeblocker nicht sehen…)?
     
  7. Nein, möchte ich nicht behaupten.
     
  8. tob

    tob OS Xmas

    Wenn dir das Niveau nicht passt, geh doch aufs Sofa!
    :klimper:

    http://forum.macsofa.net/
     
  9. Lucky S

    Lucky S New Member

    zu dem Video: die Kinder haben die Mac's von ihren Eltern bekommen, sonst würden sie nicht so würdelos mit ihnen umgehen (ihnen gehört die Keule ebenso um die Ohren gehauen)
    mein Opi Performa 6400 (2 an der Zahl) von '96 wird gepflegt und gehegt und läuft
    scheiß Banausen aus Amiland :cool: :teufel:
    zum Forum hier: es ist mir Latte ich bin hier keine 24 Stunden, mein Leben findet an anderer Stelle stat, die Werbung nervt mich zwar auch und frisst Speicher aber mein Gott es sind nur Minuten und nicht mein Leben.
    Aber das die Redaktion sehr trotzig ist, habe ich auch schon in den Jahren mitbekommen. Es gibt ja noch das Fünktchen Hoffnung, dass sie noch aufwachen, aber laut dem Motto der Bahn nein bei uns verpasst keiner den Zug, im nächsten haben wir einen neuen Kunden. :D
     

Diese Seite empfehlen