Nicht verpassen - Fargo!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 26. Dezember 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wer "Pulp Fiction" mag und "The Big Lebowski" ist bei "Fargo" genau richtig - schön schräger Film über eine fingierte Entführung, viele Morde (einschl. der Häckselung eines Täters) und eine schwangere Frau Sheriff mitten an Amerikas Arsch der Welt im Winter.

    heute 23:25 Uhr ZDF
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Danke für die Erinnerung, hätte es bestimmt verpennt :)

    Frohes Rest-Fest mit Marge

    maccie
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bestimmt schon 3 mal gesehen - trotzdem jedes Mal wieder ein "Genuß" der besonderen Art ;-)
     
  4. tasker

    tasker New Member

    Ich steht heute mehr auf Action. Aber Fargo steht bei mir als DVD im Schrank.

    Gruß

    tasker
     
  5. graphitto

    graphitto Wanderer

    Dank dem Gemeindeschreiber h.c.
    Ich Trottel schau die ganze Zeit dem Mac beim Rippen zu und dann solch eine Alternative. Also nix wie hin zur Glotze, und den Wecker gestellt. Sonst verpass ich vor lauter Forum noch den Film. ;-))

    gruß
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wirst es nicht bereuen, falls du ihn noch nicht kennst. Spielt in Minnesota, wenn ich mich recht erinnere. Ist sowas wie Frankfurt an der Oder in Amerika ;-))
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Hi graph,

    isset nicht schön, dem Mac zuzuschauen, wie er vor sich hinwerkelt?

    Eine beschauliche Weihnachtszeit wünscht Dir
    maccie
     
  8. maccie

    maccie New Member

    Da heulen auch die Blizzards durch die Einöde ;-)
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wie wahr. Minnesota und MeckPomm sind wahrlich Landstriche dieser unserer Erdkugel, bei denen es selbst einem Blizzard ganz blümerant wird, wenn er da durchfegt :))
     
  10. graphitto

    graphitto Wanderer

    MeckPomm???
    Ich höre hier immer MeckPomm!!!
    Das Zentraldorf Frankfurt in der Öde liegt in BRANDENBURG!!!
    Das ist wie Alaska!
    Und die Blizzards sind hier zu Hause! Wir schicken sie nach Minnesota!

    gruß
     
  11. graphitto

    graphitto Wanderer

    Jau, ist echt schön. Aber Forum mit DSL wär schöner. ;-(

    gruß an den Leidensgenossen
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hoppala! Glatt verrissen. Muss doch noch mal Heimatkunde beim Rotweinfreund nachsitzen ;-)
     
  13. maccie

    maccie New Member

    Grober Schnitzer, alter Rheinländer ;-)
     
  14. maccie

    maccie New Member

    Der kommt aus MeckPomm :)
     
  15. maccie

    maccie New Member

    Ach wir armen Schweine, ISDN-geschädigt wie wir sind.

    Gruß nach BRANDENBURG
    maccie
     
  16. Ganimed

    Ganimed New Member

    Ohhh, ihr Armen *hätscheltätschel*
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das wenigstens weiß ich ;-)
     
  18. graphitto

    graphitto Wanderer

    Richtig! Und anschließend in die Heimat der Blizzards, australischen Rotwein verkosten. ;-)

    gruß
     
  19. graphitto

    graphitto Wanderer

    Abba ab nächste Woche darf ich ISDN mit 280 kbit nutzen. Ist das geil!!

    gruß
     
  20. billy idol

    billy idol New Member

    geil, habe gedacht heut abend geht nix mehr! jippie....juhuuuuu
     

Diese Seite empfehlen