nicht wundern, ab nächster woche kein ..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von charly68, 29. Mai 2002.

  1. charly68

    charly68 Gast

    internet in europa. warum? kpnqwest ist pleite (grösster glasfaserkabelbetreiber in europa). tja bei uns läuft diese nacht die grössste umschalteaktion der unternehmensgeschichte ab. da die penner die stromrechnung auch nicht mehr bezahlen können wird der saft abgedreht.
    alle knotenpunkte ohne strom uiiii. wie gut das wir die nachricht schon um 14 uhr bekommen haben, da waren halt noch nicht alle in urlaub hahaha

    charly

    mal sehen was alles ausfällt. strato mit sicherheit...
     
  2. Giadello

    Giadello New Member

    Nicht gut, nicht gut. Und das, wo Strato in der letzten Vergangenheit sich sowieso nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben. Diesmal dürften sie aber nicht die einzigen sein...
    Danke für die Info!
     
  3. charly68

    charly68 Gast

Diese Seite empfehlen