Nicht zu fassen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cende, 9. April 2003.

1. Cende

Cende New Member

2. lieberhase

lieberhase New Member

Die haben das "Nachher"-Foto vergessen
    :))))))

3. chris

chris New Member

oh mann... ist ja pure pferdekacke und regelrecht gemeingefährlich was die tussi da verzapft. diese welt steht nimmer lang ;-(

4. lieberhase

lieberhase New Member

Aber auf die Art und Weise würden sich Leute wie die früher oder später - wahrscheinlich eher früher - in Luft auflösen
    ;-)
    Is doch gar nicht so schlecht

5. dotcom

dotcom New Member

frisst die glühbirnen?

6. smilincat

smilincat New Member

>>Die Australierin Jasmuheen ißt seit 1993 nichts mehr, trinkt nur gelegentlich <<...
    Gelegentlich??

2 Bier sind auch ne Stulle, hab' ich ja immer gewusst.

smilincat

7. chris

chris New Member

ja stimmt... hab ich wieder mal nicht zu ende gedacht. geh mich eben mal selbst geißeln. *klitschklatsch*
    als werbeträgerin der weightwatchers wär sie auch noch zu gebrauchen. oder kommt drauf an wie sie jetzt aussieht- als bodydouble bei einer verfilmung der ötzi-ausgrabung... da wird mir altem schweinefleischmassenverzehrer ganz warm ums herzelein- sofern ich das brennen in brust und linkem arm gerade richtig interpretiere... mal sehn ob eine zigarette auf die schnelle dagegen hilft...? *G*

8. ughugh

ughugh New Member

9. chris

chris New Member

wau... wusste gar nicht dass sabine christiansen neben all dem fernsehtrubel noch zeit hat für eine website. ts, ts. scheint aber leider farbenblind geworden zu sein vom nahrungsentzug. hehe.

10. qayasd

qayasd New Member

Ich möcht mal wissen, was die fürn Kraut geraucht hat.

Diese Seite empfehlen