Nicht zu fassen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cende, 9. April 2003.

  1. Cende

    Cende New Member

  2. lieberhase

    lieberhase New Member

    Die haben das "Nachher"-Foto vergessen
    :))))))
     
  3. chris

    chris New Member

    oh mann... ist ja pure pferdekacke und regelrecht gemeingefährlich was die tussi da verzapft. diese welt steht nimmer lang ;-(
     
  4. lieberhase

    lieberhase New Member

    Aber auf die Art und Weise würden sich Leute wie die früher oder später - wahrscheinlich eher früher - in Luft auflösen
    ;-)
    Is doch gar nicht so schlecht
     
  5. dotcom

    dotcom New Member

    frisst die glühbirnen?
     
  6. smilincat

    smilincat New Member

    >>Die Australierin Jasmuheen ißt seit 1993 nichts mehr, trinkt nur gelegentlich <<...
    Gelegentlich??

    2 Bier sind auch ne Stulle, hab' ich ja immer gewusst.

    smilincat
     
  7. chris

    chris New Member

    ja stimmt... hab ich wieder mal nicht zu ende gedacht. geh mich eben mal selbst geißeln. *klitschklatsch*
    als werbeträgerin der weightwatchers wär sie auch noch zu gebrauchen. oder kommt drauf an wie sie jetzt aussieht- als bodydouble bei einer verfilmung der ötzi-ausgrabung... da wird mir altem schweinefleischmassenverzehrer ganz warm ums herzelein- sofern ich das brennen in brust und linkem arm gerade richtig interpretiere... mal sehn ob eine zigarette auf die schnelle dagegen hilft...? *G*
     
  8. ughugh

    ughugh New Member

  9. chris

    chris New Member

    wau... wusste gar nicht dass sabine christiansen neben all dem fernsehtrubel noch zeit hat für eine website. ts, ts. scheint aber leider farbenblind geworden zu sein vom nahrungsentzug. hehe.
     
  10. qayasd

    qayasd New Member

    Ich möcht mal wissen, was die fürn Kraut geraucht hat.
     

Diese Seite empfehlen