nichtlöschbare Dateien

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von konsorke, 22. Oktober 2008.

  1. konsorke

    konsorke New Member

    Hallo,
    ich habe ein bisschen ausgemistet, allerdings sind 2 unbekannte Dateien im Papierkorb
    übrig geblieben, die angeblich geschützt sind, laut info ist dem aber nicht so.
    desweiteren werden pro datei 2geschützte .txt-dateien angezeigt, die aber nicht so heißen wie die dateien im papierkorb und auch über spotlight nicht zu finden sind.

    Hat jemand Vorschläge wie ich meinen Papierkorb leer und diese ominösen Dateien weg
    bekomme?

    Vielen Dank
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Das sind meistens Dateien, die noch vom System benötigt werden, bzw. offen sind. Häufig lassen sie sich bereits nach einem Neustart löschen.

    MACaerer
     
  3. konsorke

    konsorke New Member

    danke,
    das mit dem neustart hat nicht funktioniert, aber nach kurzer recherche erwies
    sich das kleine programm onyx als hilfreich.
    papierkorb ist jetzt leer.
     

Diese Seite empfehlen