Nichtlöschbares Icon auf Desktop!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MartinSKo, 26. September 2002.

  1. MartinSKo

    MartinSKo New Member

    Hi, hab mit gerade den neuen Explorer und Windows Media Player unter 10.2.1. runtergeladen. Nur kann ich den Windows Media Installer nicht in den Papierkorb verschieben. Es kommt ständig die Meldung "Ein aktueller Vorgang verhindert, dass das Objekt jetzt kopiert werden kann". Ich will es doch nur in den Papierkorb werfen. Komisch ist auch noch dass wenn ich draufklicke sich der Exploerer öffnet und versucht ne Seite zu laden. Bin mit meinem Latein am Ende. Wer weiß Rat? Danke schonmal im voraus! Nach nem Neustart liess es sich übrigens auch nicht löschen und auch nicht wenn alle Programme geschlossen sind.

    Gruß, Martin :)
     
  2. salzborn

    salzborn New Member

  3. MartinSKo

    MartinSKo New Member

    Vielen Dank! Hat super gefunzt! :)
     
  4. salzborn

    salzborn New Member

    schon recht, albrecht :)
     

Diese Seite empfehlen