Nichts als Ärger mit Roxio Toast 7

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von olonetzky, 22. Dezember 2005.

  1. olonetzky

    olonetzky New Member

    Hallo Leute!

    es ist zum junge Hunde kriegen....

    Wenn ich beim DVDs brennen zB einen großen Ordner (ca 2,5gb) ins Fenster ziehe und Teile der Daten, quasi Untergruppen dieses Ordners) löschen will, passiert folgendes: statt der markierten Datei löscht Toast 7 auch noch das darunterliegende! Wenn ich vier markiere, löscht es acht (8)!!!

    Hab alle System Prefs gelöscht und alles nochmal neu installiert, aber ohne Erfolg!

    Woran könnte das liegen?

    cheers Nicolas

    PS: Powerbk G4 12" 10.4.3, gleiches Problem, ob mit int. Brenner, oder extern
     
  2. Mindcracker

    Mindcracker Decoder @ Work

  3. Macziege

    Macziege New Member

    Vielleicht solltest du deine Arbeitsweise umstellen und erst einen Ordner erstellen, mit den Daten die du brennen willst und den dann auf Toast ziehen.
     
  4. JuliaB

    JuliaB New Member

    Kann das Problem bei mir nicht nachvollziehen.

    Wenns mit Toast gar nicht klappt, erstell doch einen Brennordner (vorausgesetzt Du benutzt den Tiger) und brenne diesen.
     
  5. olonetzky

    olonetzky New Member

    das Komische ist, dass es manchmal geht und eben manchmal nicht.
    Ich hänge mal zwei Bilder an, die einerseits die Fehlermeldung dokumentieren und anderseits das Phänomen, dass sich neue Ordner bilden, die sich nicht mehr löschen lassen....


    :confused:

    cheers Nicolas

    PS: ich ziehe ja ganze Ordner ins offene Toast Fenster, aber aus diesen lösche ich dann einzelne Dateien wieder raus und das scheint es (manchmal) nicht zu mögen....
     

    Anhänge:

  6. Macziege

    Macziege New Member

    Toast ist doch kein Dateiverwaltungsprogramm, auf die Idee würde ich nie kommen.

    Dass es sogar manchmal funktioniert, ich meine richtig funktioniert, bezweifle ich stark.
     
  7. olonetzky

    olonetzky New Member

    Ich probiers mal mit dem Update... leider habe ich meinen CD Key nicht bei mir, der fürs Update bzw die Registrierung nötig ist, bin gerade beruflich in Südafrika unterwegs....

    Muss wohl warten bis ich wieder zurück in Deutschland bin :frown:

    cheers Nicolas
     
  8. olonetzky

    olonetzky New Member


    Hallo??? sollteste aber mal..... mit Toast 6 hat das immer funktioniert, ich kann doch wohl aus einem Ordner, der ins Toast gezogen wurde, Dinge wieder rauslöschen, es sind ja nur Verweise und nicht die eigentlichen Daten!!! :rolleyes:
    Wie gesagt, beim 6er hats IMMER funktioniert....


    cheers Nicolas
     
  9. Teaddy

    Teaddy New Member

    Um die updates runterzuladen brauchst du nicht den Registrierungscode.
    Einfach nur deine e-mail adresse eingeben von der Registrierung.

    Harald
     

Diese Seite empfehlen