nichts im netzwerk ordner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von halooos, 31. Juli 2007.

  1. halooos

    halooos New Member

    hallo leute,
    ich habe das Problem, es wird mir in dem Netzwerk-Ordner nichts angezeigt, z.B. sehe ich nicht den "my network"-Ordner oder andere Arbeitsgruppen. Und ich sehe auch keine Windows-PCs mehr.!!

    ich habe appletalk aktiviert und ich bin im netzwerk. ich kann mailen und surfen.

    wie löse ich das!

    G.Halooos
     
  2. mr_walker

    mr_walker New Member

    Hi Halooos,

    ich weiß zwar nicht welches System Du hast (ein wenig mehr Info wäre da schon hilfreich, auch über die verwendete Hardware), aber versuch mal Dich aus- und wieder einzuloggen. Ein ähnliches Problem gab es auch unter 10.4.2 schon mal. Und die automatische Anmeldung beim Hochfahren solltest Du auch ausschalten.
    Ich hoffe es hilft vielleicht!

    Gruß, Walker
     
  3. halooos

    halooos New Member

    Hi mr_walker
    ich habe intel core mac book pro os x 10.4, ich habe gemacht wie du mir gesagt hast aber es nicht geklappt!


    Gruß, halooos
     

Diese Seite empfehlen