nick geklaut:-( was nun?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac-bitch, 5. Mai 2003.

1. mac-bitch

mac-bitch New Member

Hello,
    mensch ist ja ganz schoen umfangreich geworden das neue Forum, aber so wie es sich anfuehlt wird es bestimmt um eiiges komfortabler (ist ja bei X genauso;-)
    Allerdings habe ich bei einer Zufallsanfrage erschreckenderweise festgestellt, das jemand den gleichen Nick (mac-bitch) benutzt u.a. um auf dubiose ebay Auktionen zu verweisen.
    Ich dachte man koennte einen Nick nur einmal vergeben...
    Nicht das ich einen besonders guten Ruf zu verlieren haette:) nerven tut das schon da ich dieses Forum sehr schaetze und es mir privat und beruflich schon manchmal aus der Patsche geholfen hat!!!thx @all
    Weiss jemand hierbei Rat?
    tia

2. mac-bitch

mac-bitch New Member

mmhm echt niemand*nerv*?!

3. Taipan

Taipan New Member

Hi!
    Das gleiche ist mir auch passiert. Allerdings habe ich inzwischen festgestellt, dass meine alten postings unter dem nick "patrickbauer" zu finden sind. Ich nehme daher an, dass die nicks nicht doppelt vergeben sind, sondern sich, zumindest was die alten postings betrifft, irgendwie verschoben haben, also "patrickbauer" seine postings z.B. auch unter einem anderen Namen finden wird. Such' doch mal manuelle nach einem Deiner Beiträge, sicher findet der sich auch unter erinem anderen Namen. Neue postings dagegen scheinen unter dem korrekten Namen zu erscheinen. Ich habe den webmaster schon angemailt, vielleicht findet sich ja was.

Diese Seite empfehlen