Nicolas Sarkozy: " Ich were euch nicht belügen!"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 7. Mai 2007.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    schon geschehen.
     
  2. maceddy

    maceddy New Member


    Wer will denn die Wahrheit wissen/hören??


    maceddy
     
  3. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    könnte mich nicht erinnern das einer jemals die wahrheit gesagt hat :meckert:
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    ......und die Erde ist 'ne Scheibe ! :nicken:
     
  5. maceddy

    maceddy New Member

    ...aber eine "Runde Scheibe"


    maceddy
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Woran erkennt man, daß ein Politiker lügt?

    Indem er etwas sagt.
     
  7. maceddy

    maceddy New Member

    Aber die sagen doch gar nichts.


    maceddy
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Es freut mich jedenfalls, daß er im Urlaub bei einem Milliardärsfreund preiswert unterschlupfen konnte, weil so ein Staatspräsident nicht soviel verdient. Und jetzt munkelt nicht los, daß er sich in irgendeiner Weise damit abhängig macht. So ein Blödsinn!

    :augenring
     
  9. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Ja, vermutlich hätte Frankreich am besten gar nicht gewählt!

    Aber dann wäre ja der alte Präsident geblieben, und das wäre auf die Dauer auch nicht gut gegangen. Also ob der oder jener oder doch jene, gelogen haben alle und lügen werden auch weiterhin alle, und das nicht zu knapp! :nicken: :meckert:


    Grus GU
     
  10. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Jedes Land bekommt die Politiker, die es verdient. Und guten Stil beweisen doch heute ohnehin nur noch die wenigsten Politiker. Doch darin ähneln sie ihren "Untertanen"...
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

  12. sebulba

    sebulba New Member

    Naja, mir fällt da als möglicher Kandidat höchstens Helmut Schmidt ein. Dem tendierte ich gelegentlich zu glauben.
     
  13. maceddy

    maceddy New Member

    Helmut Schmidt würde doch heute kaum einer wählen wenn er die Wahrheit sagen würde >( habe mal ein Gespräch mit ihm im TV gesehen zum Thema Türkei in die EU ) , da hat er ja sogar die CSU rechts überholt. Er hatte zwar mit seiner Meinung recht, aber .......



    maceddy
     
  14. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich kann mir gut vorstellen, daß ein nicht so kleiner Teil der ihn wählenden Franzosen ihn schnell zu hassen lernen.
     
  15. maceddy

    maceddy New Member

    Cognac-Willy und Peanuts- Schröder und Helmut dazwischen, ich kanns nicht glauben.

    Schmidt hat ein/sein Gesicht, Schröder sein Gesicht war austauschbar.


    maceddy
     

Diese Seite empfehlen