Nie wieder Apple....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von charly68, 7. Juli 2002.

  1. charly68

    charly68 Gast

    www.apple.de

    Die Internetdomain apple.de ist - möglicherweise versehendlich - von Apple Deutschland gelöscht worden. Die näheren Umstände kennen wir nicht.

    Wir haben die Geschäftsleitung von Apple Deutschland darüber informiert und eine schnelle Rückübertragung angeboten. Wir erwarten die Kontaktaufnahme der Techniker.

    Deutschsprachige Informationen über Apple finden Sie hier: www.apple.com/de

    wer hat apple gekauft?????
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    update...

    Frank Steinhoff, Apple-Chef DACH, ist informiert und seine IT-Knechte suchen nach Gründen, Ausreden und Lösungen. (Der Chef ist übrigens netterweise der einzige, der ans Telefon geht...)
     
  3. CChristian

    CChristian New Member

    Hoffentlich haben sie ein ordentliches Backup gemacht, ne? *ggg*
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Steinhoff geht Sonntags bei Apple ans Telefon? Respekt!
     
  5. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Da kan ich nur sagen: Traurig, traurig- schnief - traurig
     
  6. buergi

    buergi New Member

    Hat nicht Microsoft auch einmal in den USA dergleichen erlebt, weil die Domain nicht bezahlt wurde?
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    einmal?? war schön öfters
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    da hast du recht *g* man sollte auch wirklich immer überrüfen ob auf dem band was drauf ist. schon doll was da machmal für sachen rauskommen.
     
  9. sergios

    sergios New Member

    Ist euch schon aufgefallen, dass da zeitgleich noch ein Fenster von einem Tintenpatronen und Lasertoner Anbieter aufpoppt? Wie kann das sein?

    Gruss Sergio
     
  10. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...ist das ein Gag oder sollte so etwas tatsächlich passiert sein???
     
  11. goldfinger

    goldfinger New Member

    Ich tippe darauf, das ein techniker mist im nameserver gemacht hat.
    Ein kleiner Fehler und die Domain ist weg. (Zwar nicht bei der denic, aber sie kommt halt woanders an.)
     
  12. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Der Witz ist ja: Wenn man bei Denic nach dem Domaininhaber abfragt, ist just jener Tintenpatronenanbieter genannt. Da lief doch was völlig quer...???

    Zerwi
     
  13. TuX

    TuX New Member

    sieht so aus, als ob die Denic da Müll mit nem KK gemacht hat... *g*
    Naja aber auch heute Morgen funzt die Domain noch net...
    komisch, komisch, komisch

    TuX
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Langsam wirds unheimlich. http://www.apple.de ist seit gestern früh nicht mehr erreichbar, und warum kommt dieses Pop-up von Laserplus.de?

    Die Einzigen, die darüber berichten, sind die MacGuardians, was ist denn mit heise.de oder macnews.de los? Ich finde das sehr bedenklich, dass es so lange dauert, die Sache wieder gerade zu biegen.
     
  15. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Is ja echt abgefahr´n, bei solch ner Riesenfirma...!
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Die haben den neuen tollen superschnellen eMail-Client ausprobiert:
    <TT>rm -rf</TT>
    read mail -really fast
    :)
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Kann man unter X auch mal in seinem Terminal ausprobieren - kann man, sollte man aber nicht!
     
  18. morty

    morty New Member

    Charly hat sein Finger wieder überall gehabt, der schfft selbst Applerechner in die Knie
     
  19. Paparatze

    Paparatze New Member

    ...also jetzt rück ich mal raus mit der Sprache.
    Am 06.07.2002 so gegen 21.00 Uhr hab isch miah in Muggesturm die Losnummer 666 gegriffeld...und während sich MacGhost noch über seinen iPod wie ne Schäkönigin freude und gemahnd habbe tud, den absoludde Haubbdpreis gezoge zu habbe, da freude isch misch noch viel mähr übba den Gewinn der Äbble Domän www.apple.de...aber daß hat wohl aufgrund des leischd gestiegenen Gersdesafdd-Spiegels kahner der Wurschdköpp so rischdisch mitbekomme... .
    ...isch schau mah, was isch damidd jedzd ahfangge tu...vielleischd werds eifach äh Seid mid den peinlischsdde Muggesturm-Foddos wo gibbd. Ihr wisd schon, so peinlische Alk-Schnappschüsse, mid so Siduatione die der ahne ohne ahner sich wo gar ned mehr so ganz erinner kahn, von wesche dem Vollrausch und so... .
    Des werd ehn Spaß, des derft dem ahne odda ahner sei Jobb kosde oder abba die Beziehung ruiniere, kinners isch glabb es nedd...isch seh jetzt schon äh Klagewelle losrolle...mir sehe uns dann vorm Bundesgerischddshof wiedda...und bringdd bitte wiedda än Grill un äh paah Würschtscher mid... .
     
  20. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Allerdings waren sie offensichtlich nicht in der Lage unter "Services" die Rechtschreibprüfung aufzurufen = "versehenDlich"...
     

Diese Seite empfehlen