nie wieder promaus...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von TOCAMAC, 12. April 2003.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    grad hab ich zum spass die optische logitech usbmaus mit scrollrad an den mac gestöpselt (besser an die tastatur).

    geht!!!

    links normale mausfunktion
    rechts kontextmenü
    rad zum scrollen

    genial

    m:).
     
  2. Gollum

    Gollum Gast

    die lukemaus ist auch cool. 4 tasten + scrollrad ;-)
     
  3. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    und nich mal ein treiber nötig....
    hähähä...

    m:).
     
  4. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    Hä hä, hab letztens ein altes Notebook von der Arbeit mit Windows98 drauf Zuhause gehabt. Die NoName Windows Mouse mit Scrollrad angeschlossen, die ich normalerweise an meinem iMac hab. Der wollte doch glatt nen Treiber suchen. Schön, dass beim Mac das Scrollrad funktioniert. Auch unter 9 dank USB-Overdrive. :)) Ohne Treiber.

    Microsoft sucks.

    http://home.t-online.de/home/Birgit.Skotnik/Microschrott.htm

    Mensch, bin ich heute Abend wieder nett.

    Schön sieht die Pro Mouse ja aus, aber wie ich ohne Scroll-Radio alsInternet-Süchtiger auskommen soll..
     

Diese Seite empfehlen