Nie wieder VisageSchinken (=FaceBook)!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vulkanos, 19. Juni 2010.

  1. vulkanos

    vulkanos New Member

    Lt. MacWelt 07_2010 kann man über diesen Link, der übrigens sehr gut versteckt ist, seine FaceBook-Anmeldung löschen, nicht nur deaktivieren.

    http://de-de.facebook.com/help/?page=842

    Nach 14 Tagen verschwindet dann alles aus den diversen Suchmaschinen. Innerhalb dieser Frist sollte man tunlichst sich unter den alten Zugangsdaten nicht wieder einloggen, denn sonst wird das ehemals hochgeladene Klump reaktiviert.
     
  2. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Danke. Den hab ich einer Kollegin geschickt, die sich bei Facebook angemeldet hat. Wohl aus Naivität.

    Seitdem bekomme ich immer wieder Mails von diesem Unternehmen, ich möchte mich doch bitte anmelden.

    Wahrscheinlich hat sie in ihrer Unkenntnis ihr Adressbuch mit hochgeladen und die darin enthaltenen Menschen werden nun von dieser Firma belästigt.
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Jetzt kauf dir doch endlich ein iPad! Da kann man auch ganz toll facebook angucken! Wenn du dich da ob der vielen Mails sowieso anmelden musst …
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    *kicher*
     
  5. vulkanos

    vulkanos New Member

    äh .... hm ... und .... *grübelgrübel* was soll ich mir da angucken?

    *ratlosindieröhreguckend*


    iPad? ... war da was?
     

Diese Seite empfehlen