Niemals Telefonnummer Paris Hilton geben!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 22. Februar 2005.

  1. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

  2. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    ach menno.. jetzt war ich schon gespannt, was da kommt :eek:
    Gruss
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Uh. Aufregend.
     
  4. BigBoogie

    BigBoogie Gast

  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und warum musste Jana dieses zensieren?
     
  6. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    weil da nicht nur Telefonnummern drauf sind... :embar:
     
  7. ihans

    ihans New Member

    Bääääh, pfui, igitt, wenn ich die alte seh, kommt mir das Kotzen:wuerg:
     
  8. Kate

    Kate New Member

    Fotos? Deshalb? Aber so Handyfotos sind doch, naja, eher wie von der Bildzeitung abfotokopiert, da sieht man doch nix, was immer da drauf war.:rolleyes:

    Hilton ist doch so doof wie 20 Meter Feldweg. Vielleicht hat sie ja ihre Kreditkarte mit PIN abfotografiert....ich meine, wer diese Folgen mit ihr und der anderen blöden Schnalle gesehen hat, wo die sich ohne Geld mal durchschlagen müssen...:crazy: :crazy: :crazy: .... der will doch weder deren Handyeinträge lesen, noch sonstwas mit der beknackten Funz zu tun haben. Es könnt' ja ansteckend sein.:rolleyes:

    Echtes genetisches Restmaterial. Bäh.:angry:
     
  9. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Auf der Seite waren Videos

    :D
     
  10. Krikri

    Krikri New Member

  11. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    ok, hier handelt es sich nicht um die Hardcore-Videos
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    erst ihre Nacktfotos im www, dann ihr Pornovideo, jetzt ihr Telefonbuch. Und morgen lösen sich die drei Hirnzellen nebst Vagina in Bits auf und man kann die ganze Tuss aussem Netz saugen.
     
  13. Krikri

    Krikri New Member

    nein danke, nicht mal für n iBook 12"...

    oder vielleicht doch? die Frau kann man ja anschliessend wegwerfen...

    wie lange sauge ich wohl an den titten?:D
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Sein T-Mobile-Telefon übers Internet zu synchronisieren ist eben dann gefährlich, wenn man außergewöhnlich blöd oder berühmt oder beides ist.

    1347 922 1456 naomi Do you wanna leave soon, ill pretend I hsve 2 go pee and u wait 3 mins than come by yourself to the back entrance (September 12, 2004)
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Man kann! Hoffentlich muss man nicht!
     
  16. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wäre aber vielleicht ein Spaß...
    Je nachdem, welchen Verwendungszweck man gerade im Hintergedanken hat
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kate, könntest du freundlicherweise "Feldweg" in "Waldweg" oder "Scheideweg" oder sowas ändern?

    Sonst dreht sich Martin Heidegger im Grab. :bart:

    http://www.klostermann.de/philo/phi_hea.htm
     
  18. ihans

    ihans New Member

    @kate
    unterschreib!
    sowas saublödes, boah krieg son Hals!
     
  19. Kate

    Kate New Member

    Gefilmt mit einem Handy?:rolleyes: Du meinst die doofe Nuss hat den Vibrationsalarm auf Daueralarm gestellt und sich ständig anrufen lassen?:rolleyes: Das glaub ich nicht.

    Die ist doch zu blöd zum Pipi-machen. Und was in und um Hilton herum ist, ist doch sicher von der gleichen Kampfklasse Dum-Dum Geschoss. Wer will sowas sehen? Noch nicht mal betrunken wär' das witzig.

    Es kann gar nichts hardcore-mässigeres geben als diesen Mehrteiler. Wer sich derart bis auf die Knochen als Mediennutte einspannen lässt, braucht mit anatomischen Details von lediglich gynäkologischem Interesse, doch nicht hofffen das toppen zu können. Hilton ist doch auf der nach unten offenen Blödheitsskala für Mediennutten längst ein neuer Masstab.

    Die hat längst jeden Anschein von Restwürde zerschlissen. Da hilft auch keine "Zensur". Natürlich hilft die Zensur uns. Man möchte ja ohne Ekelherpes weiter leben dürfen.:D
     
  20. ihans

    ihans New Member

    das dritte mal, das ich heute herzhaft lache:D
     

Diese Seite empfehlen