NightFlyer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von NeZZie, 21. Januar 2002.

  1. NeZZie

    NeZZie New Member

    Treibt sich hier auch jemand im IRC rum, auf den ganz normalen Uni-Servern (Hamburg,Berlin, Erlangen,Karlsruhe,etc) ?

    Habe grad "just for fun" mal #Macwelt aufgemacht. Evtl lesen wir uns ja gleich :)
     
  2. tasker

    tasker New Member

    Auf welchen Server hast Du den chan denn aufgemacht? Soll das ne ständige Einrichtung werden, oder gibt es irgendwo schon einen dauerhaften #Macwelt?

    tasker
     
  3. NeZZie

    NeZZie New Member

    Der #macwelt läuft grad unter irc.uni-erlangen.de
     
  4. tasker

    tasker New Member

    Oha, das ist mir in der Woche doch ein wenig zu spät. Wenn der chan am WE auf ist, dann sehen wir uns.

    Welchen client benutzt Du? Auf 9.2 hab ich MacBitchX und unter X benutz ich AthenaIRC 1.7.

    So, ich muß gleich zur Arbeit, ciao.

    tasker
     
  5. NeZZie

    NeZZie New Member

    Im Moment benutze ich eine Demo von Ircle, da müssen nur alle paar Wochen die Prefs gelöscht werden. Der #Macwelt ist immer auf, oder geht auf sobald irgendwer ihn anwählt. Ich habe auch keine bots gesetzt, wir sind ja nicht mehr im Kindergarten :)
     

Diese Seite empfehlen