Nikon capture 4.1.3 update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wolke, 11. Dezember 2004.

  1. wolke

    wolke Gast

    An die Mac-Nikon Gemeinde:
    Das Mac update in deutscher Sprache 4.1.3. soll irgendwo liegen.Ich finde es einfach nicht
    Kann mir jemand bitte einen link schicken.
    Danke
     
  2. lampe

    lampe New Member

    Das habe ich auch gehört, & bin auf der Suche :angry: :cool:
     
  3. gub

    gub Member

  4. wolke

    wolke Gast

  5. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    bist du registrierter user ??
    mit kamera und serienenummer ??

    nur dann kannst du den download machen ..
     
  6. woscha

    woscha New Member

    Du musst beim Nikon Support registriert und eingeloggt sein. Erst dann erscheinen in der "Antworten-Liste" die Updates.

    Wenn Du auch Dein Equipment registrierst, erscheinen zusätzliche Hilfethemen und (Firmware-)Updates für Dein(e) gerät(e).
     
  7. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    downloads von kaufsoftware erscheinen NUR wenn du mit kamerea und se registriert bist. ich habe eine woche mit nikon rumgeeiert und es war nicht möglich vom mac eine kamera zu registrieren. nikon deutschland hat dies dann nach rücksprache mit meinem händler per hand gemacht. angeblich hatte sie gerade in amerika eine neue software aufgespielt die "nur" pc tauglich war. das war im mai.
     
  8. wolke

    wolke Gast


    -----------
    Ja, ich habe mich bei Nikon schon im Juli 2004 registiert.
    Bin auch eingelogt.
    Trotzdem finde ich nicht das update auf capture 4.1.3
    Kann mal jemand ein screenshot machen!?
    Danke
     
  9. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    mit kamera und se-nummer ??
     
  10. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    nikon seite: service support > flyout = downloads
    dann den gelben text " zur nikon support seite" anklicken und schon bist du auf der seite.
     
  11. wolke

    wolke Gast

    Nein! Nur mit der Kamera.Die Nummer von Capture habe ich nicht eingegeben.
    Wäre auch nie auf die Idee gekommen.Die englischen updates gibt es ja auch überall ohne diesen NummernZirkus.
    Das war schon beim ersten Mal so sch..ß schwer sich bei NIKON zu registrieren.
    DANKE für den screenshot.
    Wolke
     
  12. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    nn... eee.... iii... nnnn ... nicht die nummer von capture. du musst dich bei nikon registrieren. so weit ok. du musst aber auch um die downloads zu bekommen deine kamera mit der seriennummer deiner kamera bei nikon registrieren. da du dich im juli registriert hast hat das mit sicherheit nicht funktioniert. also ruf nikon in köln an und erzähl denen dass du dich mit einem mac registrieren möchtest du aber deine kamera nicht registrieren kannst ... dann machen die das wie bei mir von hand. ANSONSTEN ---- KEINE DOWNLOADS. !!!!!!!!!!! und lass dich nicht abwimmeln ...


    nikon ist ein arroganter laden mit einer total unübersichtlichen internetseite ... aber die sind der meinung sie sind ein verein für profis und amateure sollten doch bitte canon benutzen.
     
  13. wolke

    wolke Gast

    nikon ist ein arroganter laden mit einer total unübersichtlichen internetseite ... aber die sind der meinung sie sind ein verein für profis und amateure sollten doch bitte canon benutzen.
    _________
    DANKE aoxomoxoa!!!
    Ich war immer als registrierter Benutzer angemeldet.
    Hatte auch die Kamara N° eingeschrieben.
    Durch Deinen tipp nochmal nachgesehen..und.. nichts..
    Kamara Registrierung war wieder weg.
    Nochmal versucht.
    Jetzt sehe ich das 4.1.3 update...kann es aber nicht runterziehen weil NIKON wohl überlastet ist.
    Jedenfalls DANKE Du hast mich aus einer wochenlangen Irrfahrt rausgeholt.
    Auf die Idee,das meine Produktregistrierung sich aufgelöst hat
    wäre ich nie gekommen.
    Wolke
     
  14. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    klick einfach 5 oder 6x hintereinander drauf ... das braucht jedesmal so lange bis es sich einlogged .. und wenn gar nichts geht einfach einen schritt zurück und dann wieder einen vor und dann gehts .. :) :)
     
  15. wolke

    wolke Gast

    ALLES IST GUT!!!
    Mac Forum ist einfach gut.
    Im Nikon Forum habe ich 14 Tage rumgestochert...NIX!
    Richtig glücklich.
    Wolke
     
  16. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    :)
     

Diese Seite empfehlen