Nikon Capture 4.2 Update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefan, 10. Februar 2005.

  1. stefan

    stefan New Member

    Für alle RAW-Nikonistas - falls sie nicht schon geupdatet sind oder anderweitig ihre RAWs bearbeiten!

    Verbesserungen in NC 4.2:
    - Unterstützung der D2X.
    - Die Funktion »Digital DEE« ist durch die verbesserte »D-Lighting«-Funktion ersetzt.
    - Die Farbrauschreduzierung wurde weiter verbessert.
    - Eine Palette zum einfacheren Finden von verfügbaren Werkzeugen wurde hinzugefügt.
    - Im Menü »Bild« wurde das Werkzeug »Glätten« hinzugefügt.
    - Eine Möglichkeit zum Erhalt automatischer Updates über das Internet wurde integriert (nicht mit OS 9 verfügbar).
    - Camera Control unterstützt jetzt auch die drahtlose Fernsteuerung einer D2X mit Wireless Transmitter WT-2.

    Um die vollständige List der Verbesserungen und Neuerungen zu erhalten, klicken Sie hier um die Capture 4.2 Release Note zu erhalten (PDF).


    gruß

    s

    ps: link geht leider nicht. da brauchts einen account. aber als braver nikonista hat man sowas natürlich. ;)
     

Diese Seite empfehlen