NIKON Coolpix 775, kann man die kaufen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maggi, 11. April 2002.

  1. maggi

    maggi New Member

    Oder lieber nicht? Bei GRAVIS kostet die 499,90 EURO
    gibts die irgendwo billiger?

    Oder hat jemand eine bessere Empfehlung ???
    (499,90 EURO sind bei mir die SCHMERZGRENZE)

    Grüßt
    MAGGI
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    dann kauf sie doch einfach
     
  3. maggi

    maggi New Member

    Toller Tip!
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  5. harald

    harald New Member

    naja - fuzzikleine tasten, lange auslöseverzögerung - ich würde mir die ixus nehmen.
     
  6. maggi

    maggi New Member

    Danke an Euch! Endlich mal was handfestes ;-)

    Grüßt
    MAGGI
     
  7. Haegar

    Haegar New Member

    Hallo Maggi,

    schau mal hier:

    http://www1.guenstiger.de/gt/main.asp?suche=&kid=35&HID=79&sort=preis&USID=00089882637858

    Die 775 kostet hier 395 ¬, die 885 in Vergleich 495 ¬ !

    Würde dir die 885 empfehlen, habe sie selbst lange im Auge gehabt, dann mich doch für die canon s30 entschieden.

    Die Nikon 885 bietet eindeutig mehr als die 775, bedenke, wenn einmal die "Gier" nach mehr da ist, stößt du mit der 775 schnell an die Grenzen...

    Gruss Haegar
     

Diese Seite empfehlen