Nikon D2X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bambuu, 6. Juni 2005.

  1. bambuu

    bambuu New Member

    Also ich find sie toll! Und im Direktvergleich mit der Mark II meines Kollegen schneidet sie in punkto Schärfe, Farbe, Autofokus und Auflösung super ab...
    Bin jedenfalls froh, bin ich nicht der allgemeinen Panik gefolgt und habe, wie so viele, mit Verlust auf Canon gewechselt. 12,4 Mio Pixel, einfach sensationell!

    bambuu :biggrin:
     
  2. wurmelz

    wurmelz New Member

    Ich bin von einer Nikon D1 auf eine EOS10D umgestiegen - ohne Verlust - Ebay machts möglich :)...

    Ich muss sagen, mir gefällt die Canon besser... Aber in Deiner Liga spiele ich eh nicht :-( ;-)
     
  3. Nikita

    Nikita New Member

    Wenn die mal schneller liefern könnten... Schon vor Ewigkeiten bestellt...
     

Diese Seite empfehlen