Nikon D70 od. 70s ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tom7, 5. Juli 2005.

  1. tom7

    tom7 New Member

    Hi,

    nachdem ich gestern nach Objektiven fragte, kommt jetzt (unerwartet) auch noch ein Kamera-Body auf's Tablett.
    Mich interessiert, wie notwendig oder wichtig der Unterschied der D70 zur D70s für jemanden ist, der weitgehnst statische Objekte fotografiert.
    Gibt es einen technischen Unterschied, der hierfür relevant wäre?
    (Ich hatte gehört, dass die D70s vor allem schnell abspeichern würde...)

    Gruß u. danke im voraus - tom
     
  2. Taleung

    Taleung New Member

  3. K0Pi

    K0Pi New Member

  4. Borbarad

    Borbarad New Member

    D70s ist ein aufgeborte D70 mit einigen netten funktionen. Zuden Verbesserungen zählen: 2"Display, Verbesserte Serienbildgeschwindigkeit, etwas weniger Rauschen (ist eingeitlich eh blödsinn, aber es gibt halt Junkies) und noch ein paar Kleinigkeiten.

    Siehe:
    http://www.dpreview.com/news/0504/05042003nikond70s.asp


    die coolpix 8700 ist morgen da :cool:


    B
     

Diese Seite empfehlen