Nirvana

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacLefty, 11. April 2002.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    s von Nirvana.Hat jemand alle Scheiben ?
    Wollte mir die Dinger aus'm Netz ziehen,aber ,Ihr ahnt es schon,ich bin mal wieder heillos überqualifiziert !
    Auch suche ich alles von Torfrock.Zwecks der Folklore und so...

    Unkosten werden selbstredend übernommen.

    (Wißt Ihr mir vielleicht ein paar Adressen ? Ich kenne nur Charthitz.org)
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    frag grufti der is da insider was das nirvana angeht ;-))
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    schade zu spät ich hatte mal alles von nirvana, auch die ganz alte "bleach". aber die gingen mir auf die nerven dann hab ich es verkauft.

    wie hieß doch gleich der kracher von denen auf deutsch: " riecht wie teeeniekacke" :) oder so ähnlich

    und : wir machen die hits, die hots, die dots, die dolln, wir sind die rockstars auf torfmoor holm" oder so ähnlich ;-) hatte ich leider noch nie selbst.
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Torfrock und Nirvana, das ist ja ne Mischung. Was ist mit Gottlieb Wendehals?

    Habe gerade im Plattenschrank meiner Liebsten eine vollkommen unbeachtete CD von den Meat Puppets gefunden. Das war die Band, die zusammen mit Nirvana 1993 oder 94 bei MTV Unplugged in New York auf der Bühne war. Großartiges Konzert, daraus entstand eine großartige Platte. Kurze Zeit später war Cobain hinüber.

    Oli
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich habe ein Acoustic Bootleg.Du willst bestimmt des elektrisch verstärkte Zeugs.
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Haa!

    Ich habe die anderen auch noch.

    "Nevermind","In Utero". Wenn Du sie haben willst mail mich an.

    Außerdem im Ausverkauf:Smashing Pumkins - Gish;Livin Colour -Stain;Mother Love Bone(Vorläufer von Perl Jam)
     
  7. MacLefty

    MacLefty New Member

    Hey Danke für Eure Hilfe !

    Bleach ist natürlich ein Muss für mich.Ich weiß nicht wem ich damals meine Scheiben ausgeliehen habe.Die nackte Tatsache ist die,ich hab keine einzige CD mehr !
    Aber ich möchte sie mir wieder zusammen puhlen...

    Gesetzestreue Bürger hier im Forum.
    Keiner eine unartige Web Seite im Ärmel ?

    ersma,tschüß,lefty...
     
  8. DonRene

    DonRene New Member

    die "mother love bone" ist eine der besten scheiben aller zeiten, viel besser als pearl jam. die würd ich behalten ,-)

    nur so als tip, aber is ja alles geschmacksache .-)
     
  9. MacLefty

    MacLefty New Member

    Hallo Oli,

    Könntest Du mir die Meat Puppets copieren ?
    Wäre echt nett.
    Wegen unkosten schieb ne' Mail rüber,MacLefty@mac.com

    Gottlieb Würgehals ? Neeeeeee!!!
    Ich liebe Opern ! hat in jungen Jahren mit einem gewissen Josef Grün
    aus Italien angefangen,und hält bis heute an...
    Aber wie das im Leben so ist.Ich hatte Kontakt mit der dunklen Seite der Macht !
    Das äußert sich in hemmungslosen Hörorgien von :
    Dire Straits,Deep Purple,The Doors,Rammstein,Joachim Witt,Natacha Atlas.
    Auch liegt eine gewisse Verehrung für Jimi Hendrix,Ritchi Blackmore,Peter Frampton vor.Wobei bei den meisten nur noch der Zungenzupfler bekannt ist.Sünde !
    Ansonsten noch guten Jazz.Allerdings mag ich absolut keinen Freejazz.Auf die Bühne gehen,ein bischen unverständliches nuscheln,und sich nebenbei einen runterholen,ist nicht mein Fall.Beides sollte getrennt und mit Bedacht geschehen, ;-))
    Wieso fällt mir dazu schlagartig der gute Al ein ?
    Vor kurzem habe ich doch einen Thread gelesen der Jazz abdeckte.Kann ich im großen und ganzen auch unterschreiben.
    Punk spielte bei mir auch eine große Rolle.The Clash,ACDC.Deutsches wie die Ärzte,Tote Hosen,Slime.
    Bleibt nur noch zu erwähnen,das ich verrückt nach guter arabischer Musik bin.Siehe Natacha Atlas.

    ersma,tschüß,lefty...
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Keiner eine unartige Web Seite im Ärmel ?

    Wenn Du wüßtest...
    ;)
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Wow, du hast dich zu hundert Prozent rehabilitiert, tschuldigung.
    Ich habe gerade etwas wenig Zeit, aber ich schicke nachher eine Mail.

    :) Oli
     
  12. D3000

    D3000 New Member

  13. DonRene

    DonRene New Member

    kennst du laszlo hortobacgi ( oder sp ähnllich) ?der ist zwar ungar macht aber so "world music" überwiegend mit indischen und arabischen einflüssen. das ist ganz abgedreht. echt hörenswert.

    das projekt heiß glaube ich " utejcak society". wennes dich interessiert mail ich dir mal nen song als mp3 wenn deine mailbox groß genug ist die songs sind meist sehr lang. so um die 6-8 mb

    die cds gibts bei erdenklang
     
  14. MacLefty

    MacLefty New Member

    Hi Don Rene,

    Ne,kenne ich nicht.
    Bin aber schwer neugierig drauf.Wenn Du mir das Teil rüberschieben könntest.Wäre echt klasse.
    Ich habe noch ne Mailadresse bei MacNews.Das Postfach hat,glaube ich 10 MB.
    Gebe sie Dir mal : MacAuricula@macnews.de

    ersma,tschüß,lefty...
     
  15. DonRene

    DonRene New Member

    moin maclefty,

    ich muss erst mal was aussuchen. ich hab die cds schon lang nicht mehr gehört. der mailkasten von macnews ist optimal für "dicke mails"
    mal schauen bis heute mittag werd ich was gefunden haben.
     

Diese Seite empfehlen