Nisus Writer X - Sneak Preview

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MatzeMumpitz, 8. November 2002.

  1. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Tach an alle, die unter OS X schreiben.

    Die Jungs von Nisus haben eine Vorschau auf ihr sagenumwobenes, multilinguales/bidirektionales Profischreiberprogramm für OS X auf ihrer homepage:

    http://www.nisus.com/products/NisusWriter/SneakPeek/

    Sieht schon ganz vielversprechend aus, aber es lässt noch einige Fragen offen, z.B.: die 100% Wordkompatibilität, hoffentlich bekommen sie die endlich hin!

    Gruß MatzeMumpitz
     
  2. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    *uuundeinsuuundzweiuuundziiiiehhoch!*

    Auf dieser Seite ist eine Alternative zu M$ für OS X zu sneekpeep-bestaunen!

    Die wird in eingigen Bereichen besser und vor allem kostengünstiger sein als M$.

    Ja, das ist Werbung für Software - weil ich davon überzeugt bin (studiert nur mal die Find/Replace-Optionen, die im Screenshot gezeigt sind! und das sind noch längst nicht alle...)

    Gruß, MatzeMumpitz
     
  3. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    *hoch soll er leben hoch soll er leben, dreimal hoch*

    Gibt es niemanden, der eine Meinung zum Link hat? Preisungen, Spott, Hohn, Ehrfurcht... niemand? Es geht um den davidianischen Kampf gegen das Mon$ter aus Redmond, immerhin.

    MM
     
  4. Flip

    Flip New Member

    hoffentlich geht auch wieder die unterstutzung von hebräisch das schreib man ja in die andere richtung !!!

    frue mich schon !!

    gruss

    flip
     
  5. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    jou, wie arabisch auch - obwohl man heutzutage sichja nicht wundern würde, wenn die aus contrahaltung plötzlich in die entgegengesetzte Richtung des Hebräischen schrieben ;-)

    Im Nisus Forum ist man sich einig, dass Nisus ohne ihr legendäres bidirektionales Feature untergehen werden. Das wissen die von Nisus sicher auch, also sollte es wohl auftauchen.

    Noch ist ja kein Weihnachten ;-) MM
     
  6. jasm

    jasm New Member

    Wieso Wordkompatibilität? Wieso hat Wörd keine Nisus-Unterstützung? Wer sagt (wer will), dass Wörd Standard ist (sein soll)?
     
  7. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Winzweich sagt, dass Wort der Standard sein soll. Weshalb sie keine Filter (NW, AW o.ä.) in Wort haben.

    MM
     

Diese Seite empfehlen