Niveau dieses Bretts?? (Existent?) *g*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SKoenig, 27. Januar 2003.

  1. SKoenig

    SKoenig New Member

  2. quick

    quick New Member

  3. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    ich kann die links leider nicht ankucken weil ich mich schon seit 30 minuten am arsch kratze und dabei ein fröhliches lied pfeife !
     
  4. joerch

    joerch New Member

    @der fiese sich kratzende fuchs

    du bist ja ekelhaft ;-)
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    aber das ist doch keine neuigkeit mehr, oder? :)
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    niveaugehabe ist mir zu langweilig :)
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ich wiederhole mich ungern:

    aber das ist doch keine neuigkeit mehr, oder?
    :)
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    joh nix neues im westen *g*
     
  9. joerch

    joerch New Member

    Zeitschleife - möbiusband ?
     
  10. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    temporäre anomalie oder so...
     
  11. joerch

    joerch New Member

  12. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

  13. macdidi

    macdidi New Member

  14. desELend

    desELend New Member

    he warum ist meiner nur an 4´er stelle *KLATSCH*
     
  15. maccie

    maccie New Member

    Ruhe, Fischstäbchen *brutzel*
     
  16. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    du solltest mit rechtlich geschützten begriffen vorsichtiger sein, sonst gehts dir noch ELENDig !
     
  17. desELend

    desELend New Member

    solang ich keins von diesen wiederlichen kapitän iglu pfanenfries aldöll ranzigen vorgekauten für alten und kinderheime hergestelten brechreitz auslösenden gold gelb bepapten fischstäbchen essen muss nehme ich jede strafe an.
     
  18. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    *klatsch*©@dasELEND weil:

    fischstäbchen sind lecker wennse nich so labberig sind !
     
  19. desELend

    desELend New Member

    da gibt es jetzt zwei möglichkeiten,
    a) du nimst sie direkt aus der gefriertruhe bei -18°C zu dir optionel auch rectal
    b) du wirfs sie in eine pfanne und wartest biss sie gold bis kackbraun sind und aplizierst sie oral.

    beid möglichkeiten sind wiederlich aber das ist dir ja egal ps. wasch dir mal die hände.
     
  20. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    c) ich werfe sie in die pfanne, warte bis sie gold bis kackbraun sind und führe sie dann rectal ein !
     

Diese Seite empfehlen