Nix als Ärger mit LG Brenner...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Schaumberger, 22. November 2004.

  1. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Achje...
    nachdem ich meinen ersten Lg-Brenner (GSA 4081B) wegen eines Mechanikschadens zurückschicken musste und dann nach flinken (?) 5 Wochen ein ersatzgerät bekommen habe, habe ich nach ausführlichem Testen einen ganzen Schwung meiner Daten auf DVD-Ram ausgelagert. Nun, nach knapp vier Wochen Betrieb erkennt das Teil von heute auf morgen keine DVD´s mehr an, (weder DVD-/+ oder -RAM) was bedeutet, das ich nicht mehr an meine Daten komme ;(

    Der freundliche LG-Support meinte ich soll das Teil mal versuchshalber in einen Windows-PC einbauen (hab ja sonst nix zu tun), aber eigentlich "würde er auf einen Defekt in der DVD-Leseeinheit tippen". Also bleibt mir wieder mal einschicken und wochenlang auf ein Ersatzteil warten. Ich glaub ich kauf mir in der Zwischenzeit eine neues Laufwerk und seh mal zu das ich den "alten" (hey, immerhin fast vier Wochen in Betrieb) bzw. das Ersatzteil dann bei Ebay verkloppe...

    Mir reichts langsam...
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    das ist ja ätzend :angry:
    5 wochen auf ersatz warten ist schon eine unverschämtheit.
    Pioneer und nix als Pioneer kommt mir ins haus.
     

Diese Seite empfehlen