Nix für Frauen! Eine Mundharmonikageschichte.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 25. März 2004.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Gestern abend fiel mir mal wieder eine fiese Geschichte aus der Vergangenheit ein. Für die Empfindlichen unter Euch eine Warnung: Nicht weiterlesen!

Vor ca. 25 Jahren hatte ich einen Arbeitskollegen, der einen Freund in Süddeutschland hatte. Dieser Freund hatte auf dem Flohmarkt recht preiswert eine große Mundharmonika gekauft, die er sich im Laden nicht hätte leisten können.
    Er reinigte also diese Mundharmonika soweit es ging und spielte darauf. Dabei gerieten ihm aber immer wieder kleine undefinierbare Stücke in den Mund, so daß er sich schließlich entschloß, die Mundharmonika in einem Musikaliengeschäft professionell reinigen zu lassen. Dort erfuhr er auch nach erfolgter Reinigung die Herkunft der kleinen Stücke: Der frühere Benutzer der Mundharmonika war ein ausgemachter Weißwurstliebhaber, den nach dem Genuß derselben der Zwang packte, Mundharmonika zu spielen!

2. ghostgerd

ghostgerd New Member

3. akiem

akiem New Member

da kann überhaupt nix passieren. ist wie portionierter luftgetrockneter landschinken.

4. Macowski

Macowski New Member

Mit eigenen separaten Kammern.

5. pewe2000

pewe2000 New Member

In diesen eigenmündig luftgetrocknet.

6. Macowski

Macowski New Member

Mundgeblasen.

7. dasPixel

dasPixel New Member

8. maiden

maiden Lever duat us slav

ich frage mich, wie nach all dieser Zeit noch festgestellt werden kann, daß es sich um Weißwurststücke handelt und nicht um was ganz anderes.

9. Macowski

Macowski New Member

Weil die Harmonika weder in As-Pik, Pull-moll oder Be-ton gespielt hat.

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Nach der C14-Methode wurde sowohl das Alter als auch die Art der Weißwurst bestimmt!

maiden, ich habe in den vergangenen Jahren immer mal überlegt, ob es eine Geschichte ist wie „Die Spinne in der Yucca-Palme“.
    Habe aber noch nie jemand getroffen, der die Story kannte. Von daher glaube ich doch, daß sie wahr ist.
    Und wer anders als die Bayern wird wohl in der Lage sein, Weißwurst in den verschiedenen Stadien der Mumifizierung zu identifizieren!

;)

maiden, was vermutest Du denn? Lippen- oder Mundhöhlenlepra?

11. maiden

Ich sag nur: Leberkäse

oder es hat einer betrunken drauf gespielt, dann wurde ihm schlecht und er mußte sich überg-
    äh, lassen wir das.

12. akiem

akiem New Member

da gibt es einen ganz einfachen test um das festzustellen.

wenn du die weisswurst in coca cola legst, löst sich die coca cola auf.

13. maiden

fui deifi

14. ks23

ks23 Ohne Lobby

Is ja mal wieder richtig lecker, hehe.

Gruss
    Kalle

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich habe die Frauen und vor allem die schwangeren gewarnt!

Bei vorzeitigem Abort kann ich nicht haftbar gemacht werden!
    Da müßt Ihr Euch schon an maiden wenden!

;)

Diese Seite empfehlen