NIX geht mehr ;-(

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von boulevard, 24. Oktober 2002.

  1. boulevard

    boulevard New Member

    plötzlich und unerwartet verstarb mein os 10.2.1
    naja, ganz so schlimm war es nicht, zumindest gingen noch einzelne progs wie mail, quicktime, iphoto. alle andere progs starteten plötzlich nicht mehr. weder photoshop, noch word, opera, icab usw.... und ich weiß noch nicht mal, woran es gelegen haben soll. möglicherweise daran: hatte den neuen stuffit geladen, der auch zu installieren ging. die gepackte datei von stuffit aber lag auf meinem schreibtisch und konnte nicht gelöscht werden. und quicktime hatte ich über software-aktualisierung heute auch noch rübergespielt... sollte es das gewesen sein? auf jeden all half nix!!! selbst das überbügeln des os 10.2.1-update nicht...musste alles platt machen und neu installieren.
    weiß jemand, woran es gelegen haben könnte??? möchte mir den stress nicht noch mal machen.

    danke
     

Diese Seite empfehlen