nix ging mehr....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frisco68, 26. August 2004.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    G4 867 MHZ, 1 GB Ram,
    Panther 10.3.4

    offene Programme: Suitcase, Xpress, Photoshop CS, Illustrator CS, Mail, Safari, Acrobat, Distiller...
    beim Auswählen des Menüpunkts "in ImageReady bearbeiten" ein kurzes Hüpfen des Icons - dann nix mehr.
    Cursor ließ sich bewegen, das war aber auch schon alles.

    Sehr unbefriedigend: Programm "abschiessen" ging auch nicht. Keine Reaktion auf die Tastatureingaben..

    :angry:
     
  2. faustino18

    faustino18 New Member

    Das ist ja auch nicht gerade wenig. ;)

    Aber, wie sagt mein jugoslawischer Jugendcoach: "Gibt es Tage, wo Bayern verliert gegen Konstanz!".

    Patrick
     
  3. wasweissich

    wasweissich New Member

    Ich habe das Problem ab und an seit CS.
    Die Anzahl der geöffneten Programme ist jedenfalls nicht das Problem-ging vor CS ja auch. Fürchte da hilft nur öfter zwischenspeichern und auf updates warten.
     

Diese Seite empfehlen