nix iPhoto2 und iMovie3 am 25. :-(

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von thorzzzten, 25. Januar 2003.

  1. thorzzzten

    thorzzzten New Member

    apple schläft wohl noch ;)

    mist aber auch, alle kabels stehen in lauerstellung ;-))))
     
  2. gebbi

    gebbi New Member

    Apple.de und die Software Aktualisierung sind nicht zu erreichen. Apple.com schon, aber dort findet sich noch nichts von der neuen Software.
     
  3. Klaus

    Klaus Member

    Hallo ,
    alle Leitungen sind dicht ... selbst idisk ist nicht zuerreichen... Da gibt es zwei Möglichkeiten : 1. Apple baut gerade um 2. Es war schon immer vom 25.01.2004 die Rede !
    Gruß Klaus
     
  4. joerch

    joerch New Member

    trinkt noch nen kaffee... vielleicht isses dann soweit

    moin.
     
  5. ato

    ato New Member

    Bei denen ist doch erst ab 09:00 Uhr unserer Zeit der 25.1.03.

    Da nichts zu erreichen ist, ist doch ein Zeichen, dass etwas im Tun ist.
    War in der Vergangenheit doch so.
     
  6. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    ach daher der Name Bratkartoffel!!!! Und ich dachte schon, das große T hätte mal wieder nen Knoten in der Leitung. Ich lad nämlich auch gerade ws über Versiontracker runter und habe satte 4 Bytes/Sek. (!!!) Das ist wie Anno 1992 (wo man sich über 300 byte/Sek. gefreut hat).

    maX
     
  7. joerch

    joerch New Member

    ach daher der Name Bratkartoffel ????

    Ich weiss jetzt grade nicht was du meinst - kannst du deine floskel auch aufklären ?
     
  8. Eddy

    Eddy New Member

  9. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    24., 25.? Ja, ist denn schon (wieder) Weihnachten? Bei Versiontracker.com ist aber auch noch "Friday, January 24". Also, Geduld. :)
     
  10. salzborn

    salzborn New Member

    hey, kommen die produkte nicht erst nächste woche, am 31.????

    habe gemeint irgendwo sowas gehört zu haben.
     
  11. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Ja das stimmt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
     
  12. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    .mac und homepage.mac.com sind entweder total lahm, oder nicht zu erreichen... Wenn das kein gutes Zeichen ist?
     
  13. ipossum

    ipossum New Member

    ähm, das war doch vorgestern schon bekannt das die sich verschieben.
     
  14. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    iDisk und iChat gehen (zumindest bei mir) auch nicht...
     
  15. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich hoffe, das vor Movie u. Photo noch 10.2.4 kommt.

    Die Aktivitäten deuten wirklich auf Nachtschicht bei Apple hin.

    Wann frühstücken die in Californien ?

    Um 18°°MEZ ?
     
  16. huky

    huky New Member

  17. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    ... wurde hier schon mehrmals diskutiert --> Suche
     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    wie kommst Du auf den Quatsch.

    Nur das Update von iDVD kostet was.
    Die anderen iApps stehen ab Heute zum kostenlosen Download zur Verfügung.
     
  19. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Und Developer ist auch nicht zu erreichen, Ping geht, aber der Webserver reagiert nicht.
     
  20. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    australischer Applestore ist dicht.
    die asiatischen Seiten bieten das gleiche Bild wie unsere.
    Und bei denen ist schon Mittag.

    Definitiv geht es nach WestCostTime los.

    Viel Spaß beim Warten.;-)
     

Diese Seite empfehlen