nix los hier, was macht ihr denn alle?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 14. Dezember 2003.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    Kaffee und Kuchen bei Oma?
    Plätzchen backen?
    Geschenke verpacken?
    Spazierengehen?

    :confused:
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Pressekonferenzen gucken.
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nase bohren.
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    a) auf der Windows-Kiste Linux installieren
    b) Arbeitsplanung für Weihnachten fertigmachen
    c) nachher meine Liebste wecken

    ok? :wink:

    gruß
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Ich habe grade den Spül der letzten zwei Tage erledigt. Wurde auch Zeit…
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    Liebste wecken? es ist 13h45!
    :eek:
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    es lebe die Spülmaschine! Die läuft gerade, und die Waschmaschine und der Trockner. Alles läuft.
     
  8. graphitto

    graphitto Wanderer

    Meine Liebste hat heut morgen den Spül erledigt und macht jetzt ihr verdientes Mittagsschläfchen. So hab ich Zeit für die wichtigen sachen des Lebens, siehe a) und b). :D

    gruß
     
  9. suj

    suj sammelt pixel.

    Punkt b verstehe nicht so...
    Planst Du, wer kocht, wer den Baum aufstellt, wer den Weihnachtsmann spielt, und wer dann wieder spült?
    :D
     
  10. benz

    benz New Member

    Bei dem Wetter? In einer Stunde wird Herr der Ringe 2 Extended Version geguckt! :D

    Daneben werden ein paar Maroni heissgemacht.

    Falls es dann nicht mehr so regnet (momentan hagelt es), wird vielleicht ein Spaziergang gemacht.

    Gruss benz
     
  11. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ne, bin wieder unter die Selbstausbeuter gegangen. da ist Weihnachten eben auch Ausbeuterzeit. :eek:

    gruß
     
  12. Singer

    Singer Active Member

    Was Du alles hast! Wahrscheinlich brauchst Du den G5 dafür, das alles zu synchronisieren…

    :)
     
  13. graphitto

    graphitto Wanderer

    na da schau her, HDR2 SEE ist bei uns heut abend dran. Kleine Einstimmung auf die Premiere. :D

    gruß
     
  14. suj

    suj sammelt pixel.

    Nein, dazu habe ich eigentlich den Freund :embar:
     
  15. suj

    suj sammelt pixel.

    die zwei HDRinge Filme würde ich eigentlich auch gerne noch mal sehen, aber woher Teil 2 bekommen!?
    Teil 1 gibts beim Nachbarn,...
     
  16. graphitto

    graphitto Wanderer

    Teil 2 gibts im gut sortierten Fachhandel, als »normale« Version oder Special Extended Edition (45 min länger + Bonus-Material). Ist ja bald Weihnachten. ;-)

    gruß
     
  17. benz

    benz New Member

    Genau! Am nächsten Freitag ist es soweit! :sabber:

    Gruss benz
     
  18. graphitto

    graphitto Wanderer

    @benz
    Bei mir erst am Samstag. Leider. :crazy:

    gruß
     
  19. suj

    suj sammelt pixel.

    ich mag keine DVDs kaufen, die liegen dann rum und in 5 Jahren mag man sie nicht mehr sehen, und dann?
    Und etxra in ne Videothek rennen mag ich auch nicht...
    Irgendein Kollege kann mir den bestimmt leihen

    und mir im Kino alle 3 Teile auf einmal antun - das muss dann auch nicht sein ;)
     
  20. graphitto

    graphitto Wanderer

    Unsere DVDs werden ungefähr alle 2 Monate wieder angeschaut, und dazwischen wird abwechselnd das Buch gelesen. ;-))

    gruß

    p.s.: Wenn ich nen DVD-Brenner hätte... :cool:
     

Diese Seite empfehlen