nix los...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 29. Mai 2004.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    ...hier nicht und woanders nicht und im TV erst recht nicht


    :ring:
     
  2. starwatcher

    starwatcher New Member

    stimmt nicht so ganz. Wir haben grade den maibaum abgebaut und haben wieder ziemlich viel spass gehabt....
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    ja, vor kurzem saß ich noch am Main auf einer Wiese, aber jetzt... ist nix mehr los ;)
     
  4. dotcom

    dotcom New Member

    immer diese null-bock-gesellschaft...
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    :shake:
     
  6. joerch

    joerch New Member

    abcdefghijklmnopqrstuvwxy

    Z

    ich habe keine langeweile

    :D

    nööööö
     
  7. starwatcher

    starwatcher New Member

    muss ja auch nicht immer was los sein, der körper braucht auch mal zeit zur erholung.
    Ich werde mich jetzt wieder historischen studien widmen (sprich, ein buch über heinrich vii lesen) und anschliessend meine frau wieder ins bett tragen.
    Morgen scheint die sonne und ich freu mich schon jetzt auf's frühstück auf der terasse...

    bon nuit...
     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

    ohja!
    ich habe heute den Balkon hübsch begrünt, und morgen wird da zum 1.Mal gefrühstückt!

    Freu ich mich schon drauf :)
     
  9. WoSoft

    WoSoft Debugger

    habe aber eben gelacht. Steht in unser HAZ (Hildesheimer Allgemeine Zeitung) eine Anzeige:

    Gebe Fysik-Nachhilfe bis zur 10. Klasse.
     
  10. suj

    suj sammelt pixel.

  11. starwatcher

    starwatcher New Member

    vielleicht ein skandinavier, da wird's so geschrieben...
     
  12. suj

    suj sammelt pixel.

    dann bitte Füsik oder Vüsick
     
  13. druckpilz

    druckpilz New Member

    :eek:

    hab gesagt du kannst mitkommen !
     
  14. Paparatze

    Paparatze New Member



    Was issn daran lusdisch ?


    In Hesse schreibd man ja ach Madde und Schämi,
    Ätkundde, Gäschischdde un Musigunerrischdd.

    :party:
     
  15. akiem

    akiem New Member

    ja der alte himmelhund machts richtig. ein filou ersten ranges.

    aber ich mach mich jetzt mit anhang auch auf den weg. ochs essen am neckar. heute abend dann ein kurzer bericht.

    geniesst das wetter. heute gibt es den ersten warmen tag im jahr :)
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Bei mir klebt das Äpfelchen rechts vom Nummernschild. Und mein Hund musste nie das Auto ziehen. :D
     
  17. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    links ist schon die bessere seite.
    da klebt er auch bei mir, der appleaufkleber meine ich.
    .... linksträger bin ich ja auch .... merke ich gerade.
    :embar:
     
  18. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ..zufrieden mit dem touareg ???? bin gerade am überlegen meinen ml 270 abzugeben und mir einen touareg diesel automatik zuzulegen. aber: es gab schon die zweite rückfrufaktion. :confused: :confused:

    mit dem ml war ich eigentlich ganz zufrieden....

    ansonsten viel spass beim ochsenessen und gutes wetter. hier ist es endlich mal etwas kühler geworden.
     
  19. turik

    turik New Member

    Was bedeutet das "Touareg" neben dem Apple-Logo?
    Ist das eine Automarke?
    Kann man das wegmachen?

    Es stört das Apfel-Logo.







    :tongue:
     
  20. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Rechts ist besser, weil dichter an den promenierenden Studentinnen dran. :klimper:
     

Diese Seite empfehlen