nix mactella, nix limewire

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michael W, 22. Februar 2002.

  1. Michael W

    Michael W New Member

    ...da geht bei mir gar nichts mehr mit der Verbindung.
    Weiß denn keiner, was los ist? Hat da der böse Otto Schily reingefunzt? Isses vom Netz wech?
    Verzweifelt Michael
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    aimster, rapster und co. funzen auch nicht mehr seit etwa ein oder zwei monaten. das wars dann wohl leider mit dem kostenlosen tauschen.
    peter
     
  3. macfaniac

    macfaniac New Member

    auch limewire ???nicht???
     
  4. Michael W

    Michael W New Member

    nee, auch limewire nicht.obwohl ich ne viertelstunde in den bildschirm glotze.geht aber doch auch via gnutella.net, oder? das scheint ja nicht mehr zu funktionieren.
    seufz michael
     
  5. McMichael

    McMichael New Member

    hi!

    bei meiner dunklen seite funkts noch ..

    lg iMike
     
  6. Michael W

    Michael W New Member

    ..ich steig aber nich um :)
     
  7. McMichael

    McMichael New Member

    hi!

    dafür sauge ich und du nicht ... *g*

    nein im ernst, schaue mal unter "connection" ob sich was tut ..

    lg iMike
     
  8. Michael W

    Michael W New Member

    ich will lieber im hellen schöne sachen sehen als im dunklen..na ja.
    connection sagt stundenlang connecting.., aber MEINE leitung funktioniert ja, sonst wäre ich nicht hier. der mactella wühlt sich ebenfalls durch die serverliste, ohne dass was passiert.
    lg michael
     
  9. McMichael

    McMichael New Member

    okay, mal konstruktiv:

    check mal:

    router.limewire.com:6346
    connect1.gnutellanet.com:6346
    bis
    connect4.gnutellanet.com:6346

    hast du ne firewall oben, wenn ja, runter oder ports freimachen...

    lg iMike
     
  10. Michael W

    Michael W New Member

    die connections fragter alle brav ab, aber ergebnislos. firewall hab ich keinen.
    ist wohl so ne art macianerschicksal, sich ausgeschlossen vorzukommen. danke trotzdem für die tipps
     
  11. Maccer

    Maccer Gast

    hi.

    bei mir scheint limewire zu funktionieren.

    Nur eine Sache: Viele Dateinen finde ich "zufällig", D.h, ich gebe einen Suchbegriff ein und finde einige Dateinen, in deren Dateinamen dieser Ausdruck gar nicht vorkommt, dann suche ich nach einem begriff, der in diesen "zufälligen" Trefern drin ist und finde nichts (auch mit mehrfachem wiederholen der Suche).

    Wie geht das?????
     
  12. Michael W

    Michael W New Member

    so, heute hat mir einer gesteckt, woran´s gelegen hat: gehe meistens über die uni ins netz und die haben wohl die gnutella.net server gesperrt. weil alle studenten ja sonst ständig...pisa studie und so...? habe noch einen anderen provider und bei dem funzt alles, mactella, limwire etc. bin bloß nicht drauf gekommen, weil ich den sonst nur für die mail benutze.
    also, vielen dank trotzdem für alle tipps, meine helle seite scheint nun noch heller.
    lg michael
     
  13. SRALPH

    SRALPH New Member

    welches mactella nutzt du mit welchem mac os?
    RALPH
     

Diese Seite empfehlen