NIX NOISE......

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von immi666, 5. Februar 2003.

  1. immi666

    immi666 New Member

    MAIL ist echt das beschissenste mail - proggie, dass
    ich jemals benutzen durfte!!!!
    8 mails geschluckt unter X, obwohl sie unter outlook
    im 9.2er alle ankamen! teils vom gleichen absender.....
    was ist den das für ein unfertiger müll?

    grüsschen,
    immi

    PS. sorry, musste RAUS!!!!
    ;-(=
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    du musst auch mail starten sonst geht es nicht *fg*
     
  3. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    spaaaaackooooooooooooooo :)
     
  4. Anindo

    Anindo New Member

    Such den Fehler erst mal bei dir. Mir ist mir jedenfalls noch nicht passiert und ich habe genug e-mail Adressen. Entourage für X habe ich auch, benutze ich nicht, weil das blöde Programm die mails nicht automatisch nach Konten sortiert, wo ich mich dran gewöhnt habe.
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    also mein entourage sortiert nach konten ... natürlich nur wenn manns als regel eingerichtet hat :)
     
  6. Kosjer D

    Kosjer D New Member

    hehe bei mir auch ;)
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Vielleicht hat er sie auch als Junk erkannt und gleich gelöscht ?

    Gruß

    MacELCH
     
  8. immi666

    immi666 New Member

    ARSCH!
    *fg*
     
  9. immi666

    immi666 New Member

    ARSCH!
    *fg*
     
  10. sissifan

    sissifan New Member

    @ immi 666:

    Echt netter Umgangston, und so viel Vokabular... wird man so, wenn man zuviele Horror-DVDs guckt???

    Wenn die Mails im Outlook ankamen und in Mail nicht, dann hast Du die Optionen bei Deinem Mac falsch eingestellt.

    Ist doch wohl logisch, daß die ankommenden Mails nicht an zwei Programme gleichzeitig geschickt werden können.
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >wird man so, wenn man zuviele Horror-DVDs guckt???

    Definitiv: Nein! Da müssen noch ganz andere, uns völlig unbekannte Faktoren mit hineinspielen.
     
  12. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    >>Ist doch wohl logisch, daß die ankommenden Mails nicht an zwei Programme gleichzeitig geschickt werden können. <<

    Doch, das funktioniert. Wenn man die Mails nicht vom Server löschen lässt, erscheinen die Mails auch noch unter OS 9 mit Outlook - und umgekehrt.
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Auch ein imap-Account läßt dieses zu.
     
  14. sissifan

    sissifan New Member

    Jo schon, aber doch nur, wenn man sie da unabhängig voneinander abruft. Ich wollte damit ja auch nur sagen, daß die Mails zuerst dort auftauchen, wo er sein Programm eingestellt hat.
     

Diese Seite empfehlen