Nix zu fressen aber rumballern ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 23. November 2010.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Und batrat – die jetzt mal nicht verteidigen.

    Weil Du ja immer den Gegenpart einnimmst.

    *kicher*
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Was heisst da Gegenpart ?

    Ich ärgere mich halt meist über ideologische und unsachliche Dinge.


    Und Nordkorea:

    Das einzig positive in diesem Land ist, dass Frauen dort nicht Autofahren dürfen. :biggrin:
     
  4. McDil

    McDil Gast

    Was ein Glück aber auch, einen Sachwalter der Sachlichkeit an der Seite zu haben.
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Dann kann ich das ja heute mal machen :p Denn es muss heissen: Nix zu fressen und deswegen rumballern. Südkoreaner vom Grill süß-sauer soll eine echte Delikatesse sein. Einen haben sie schon erlegt. Ausserdem müssen sie Ölquellen erobern, damit sie ihre schicken neuen Mittelstreckenraketen auch auftanken können. Und Uranbergwerke erobern, damit die Spengköpfe von den schicken neuen Mittelstreckenraketen auch richtig Rumms! machen.
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Dich hatte ich vergessen! Entschuldigung!

    *kicher*
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Weil nur der liebe Führer ein Auto besitzt?
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Habt Ihr auch die grimassierende nordkoreanische Nachrichtensprecherin gesehen?

    Obwohl ich mir am liebsten die Generale mit ihren faltigen Hackfressen unter den viel zu großen Schirmmützen anschaue.
     
  9. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ärgern ist gesund, wenn er artikuliert wird und auch eine Art Wertschätzung. ;)
     
  10. batrat

    batrat Wolpertinger

    Möglich . :D

    Adolf hatte übrigens keinen Führerschein. :moust:
     
  11. batrat

    batrat Wolpertinger

  12. McDil

    McDil Gast

  13. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Warum soll nach Bush nicht auch mal ’ne dumme Frau eine Chance haben? Bist Du so frauenfeindlich?

    :augenring
     
  14. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ein echtes DummDummGeschoss :crazy:
     
  15. wilzim

    wilzim MacWilly

    Bei der glaube ich sogar, das, wenn sie die Zielkoordinaten von Pjöngjang eingeben müsste, die US-Soldaten in Moskau einmaschieren.:teufel:

    ´Lieber eine Tolle im Haar als eine Schüchterne im Arm
     

Diese Seite empfehlen