nnnnnnnnaaaaaaaaaccccchhhhhtttttt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 16. Oktober 2004.

  1. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    .... ©immi - oder zumindest frei nach immi.
     
  2. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    hab ich ja total vergessen ....

    mmmmooooiiiinnnnnnn

    und für alle die es noch nicht kennen hier nochmal per c&p:

    ....... fazinierend im reich der foren ist auch die oftmalige anspruchshaltung sogenannter "veteranen" die weisheit mit schaumlöffeln gefressen zu haben. so ergeben ein gerütteltes maß an schnoddrigkeit und komplettes desinteresse an indizien schon den universaldilettanten. nur im forum wird wahrheit verlautet, nur im forum agieren die experten, nur im forum gibt es dieses warme, herzliche gefühl einer gemeinde, der einzigen aller gemeinden. diese gemeinde zerfleischt sich stehenden fußes wenn uneinigkeit herrscht. nirgends kommt es zu schnelleren virtuellen hinrichtungen, sippenhaft oder anprangerungen. und, sobald es in einem nichtpolitischem forum politisch wird, tun sich abgründe auf. spätestens wenn es heißt, der ehemalige b-film darsteller ronald reagan habe den kalten krieg beendet, dürfte sich manche stirn runzeln. ......... talentierte oder ausdauernde verfasser von beiträgen reizt es, nach geraumer zeit einen eigenen nachrichtendienst zu schaffen ...... !!!

    wie wahr, wie wahr !!!!!

    .... fühlt sich hier jemand angesprochen ??

    ich danke dem autor david andel. diesen artikel findet man in der maclife , ausgabe 10/2004 , seite 114
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Schöner Text.
    Er liest sich wie eine Selbstreflektion deinerselbst.

    -
    Alle Achtung
     
  4. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... na das ist ja mal interessant. gibt es da vielleicht den ein oder anderen anhaltpunkt dafür. oder bist du etwa auch einer der betriebsblinden ??
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wirklich:

    >>du kannst das hetzen nicht lassen.
    macNick du warst ein ARSCH, du bist ein ARSCH und du bleibst ein ARSCH. die patienten die von arroganten wie dir behandelt werden müssen tun mir jetzt schon leid<<

    Ich habe mir den kompletten Thread noch einmal durchgelesen und verstehe es bis jetzt noch nicht, wie man aus dem Nichts heraus so reagier muß, wie Du es dort tatest.
     
  6. macNick

    macNick Rückkehrer

    Er echauffiert sich über meinen Seitenhieb mit dem Stichwort Paracetamol, dessen Pharmakologie er mir vor ein paar Monaten erklären wollte. Und deswegen war, bin und bleibe ich ein arroganter Arsch.
    Und überhaupt!
     
  7. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ...dann mal zwei kleine tipps:

    vom 10.10.04 um 19h44 / thread: Ich finde es echt blöd!

    vom 14.10.04 um 14h41 / thread: Der StEx-Daumendrück-Thread

    ... du siehst mit dem betriebsblind liege ich gar nicht so falsch. die einen dürfen halt und werden unterstützt und über die anderen fällt man her und richtet sie hin.
     
  8. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ...die zeit, in der ärzte "halbgötter in weiss" waren ist gott sei dank vorbei. komm runter von deinem podest.
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>Wieso dicke Luft? Ich dachte, der Atlantik sei vorübergehend zum indischen Ozean mutiert!<<

    Aus dem Threadzusammenhang gerissen kann ich als Unwissender (ich kenn den Thread nicht)überhaupt nicht erkennen wo da die Beleidigung steckt.
    -
    Und zum zweiten Beispiel:

    Es ist unseriös Ferndiagnosen zustellen und daraufhin Therapievorschläge zu machen.
    Da gebe ich dem Nick einfach recht.
     
  10. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    was soll ich sagen ...
    .... da hab ich dir doch extra den thread angefügt und du findest ihn nicht. schade, schade. dabei ist es ein leichtes ihn zu finden und dies nachzulesen so man(n) denn möchte. da ich zufälligerweise am atlantik wohne und in dieser zeit in madagaskar war, ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. es sei denn man(n) möchte es nicht verstehen.
    .... und zur zweiten behauptung: eine ferndiagnose habe ich ebenso wenig gestellt wie ich einen therapievorschlag gemacht habe. also wieder möchte man(n) es nicht verstehen. aber so ist das halt.

    ... verstehst du nun den artikel aus der maclife ??? ;)
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Sag mal?
    Machst Du heute auf Heulsuse?

    Was is los mit Dir, so kenne ich Dich gar nicht.
     
  12. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    zuerst mal ein :D . und dann ein ;( zum abschluss gibt es dann noch einen :xmas:
     
  13. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Na Bitte,
    die alte Form kommt wieder.

    ;-))
     
  14. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    bevor ichs vergesse :


    mooooiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn ! ;)
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ach, und bevor ich’s vergesse:

    Manchmal – aber nur manchmal –
    ist ein Link ganz toll, von wo du hast zitiert.
     
  16. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    bitte um aufklärung. und wirf das ' ... wech.
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wo soll ich anfangen? Bienchen und Blümchen – oder weißt du schon um das Mysterium der Erektion?
     
  18. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ich schrub dies .... ist das link oder?

    ich danke dem autor david andel. diesen artikel findet man in der maclife , ausgabe 10/2004 , seite 114

    wie soll ich sonst auf ein printmedium verlinken?
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Aaah! Ich blöd! Du klug!
     
  20. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    sei doch nicht so bescheiden ;)
     

Diese Seite empfehlen