no cd patch für Age of empires II

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von El-Guapo, 18. Februar 2003.

  1. El-Guapo

    El-Guapo New Member

    hi,

    kann mir jemand sagen, ob es für o. g. Spiel einen "No-CD-Patch" gibt? Ist ziemlich nervig, wenn bei meinem cube ständig das Cd-Laufwerk losrockt!

    Gruss & Danke

    el-guapo
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  3. El-Guapo

    El-Guapo New Member

    schickst Du mir den bitte an meine adresse?

    kloinrseggl@netscape.net ;-)

    wär nett. Ausser der ist zu groß, dann einfach DL-Link geben.

    Danke und Saludos

    el-guapo
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    .. sie haben post ;-)
     
  5. El-Guapo

    El-Guapo New Member

  6. El-Guapo

    El-Guapo New Member

    hi nochmal!

    irgendwie ist die Datei fehlerhaft. wenn ich das image aktiviere, kommt nach kurzem ein Fehler 95, dass keine zuordenbares Dateiverzeichnis o. so ähnlich gefunden werden konnte!

    Kannst du mir das Teil nochmal als gezippte oder stuffit-version schicken???

    Danke für die Umstände
     
  7. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    ... ich auch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2008
  8. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Das ist ja schneller als die Post!
    ;-)

    DANKE!
     
  9. curious

    curious New Member

    auf die Festpladde zu legen, so das ich auch ohne CD mit dem Notebook losziehen kann und eine runde flippern?

    Toast 5. 2 vorhanden....

    gruß

    curious

    hab's eben schon mal in software gepostet gehabt.

    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=57628

    und die methode von Imhotep per Disk Copy ausprobiert. Funktioniert leider so nicht, da ich beim Starten des Spiels immmer noch nach der CD gefragt werde---

    brauchts da immer einen Patch für?

    grß

    curious
     
  10. El-Guapo

    El-Guapo New Member

    jetzt hat´s geklappt! anscheinend hatte Safari ein problem mit dem download....

    egal, jetzt läuf

    danke!

    gruss
    el-guapo
     
  11. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    was macht Ihr Euch das Leben schwer bei den heutigen Festplattengrößen ?

    Einfach mit Diskcopy ein Diskimage erstellen und Mounten, AOE2 starten und spielen oder Script schreiben was das Image moutet und dann das Spiel startet.

    Joern
     
  12. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Das geht leider nicht mit allen Games und AnwendungsCDs, aber besser wenn die Images unter 9 erstellt werden als mit dem Diskcopy von OSX:

    Joern
     
  13. naklar

    naklar New Member

    ...und ich dachte ich sei bescheuert und ein platzverschwender weil ich es immer so mache! danke, fühle mich wieder normal ;-)
     

Diese Seite empfehlen