No Macworld Tokyo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 5. Dezember 2002.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

  2. billy idol

    billy idol New Member

    shit, und wo kann ich jetzt meine karten zurückgeben? oder tauscht dir mir apple um? vielleicht in eine stadtführung durch cupertino ;-)))
     
  3. quick

    quick New Member

    "Apple ist anscheinend dabei, seine Ausgaben für Öffentlichkeitsarbeit zu reduzieren. Der Systemhersteller hatte sich - ebenso wie Microsoft, Adobe und Macromedia gegen eine Teilnahme an der Tokioter Macworld ausgesprochen, worauf hin der Veranstalter IDG nun die Frühjahrs-Messe in Japan abgesagt hat. Entschieden wurde zwar nur für 2003, ungewiss ist aber die Zukunft das fernöstlichen Mac-Events. Vor einigen Wochen hatte Apple verkündet, nicht auf der Macworld 2004 in Boston auszustellen. Wofür der Mac-Hersteller das gesparte Geld ausgeben will, ist noch offen: Möglicherweise werde die Macworld in London ausgeweitet, schreibt das englische Magazin MacUser."
     
  4. klapauzius

    klapauzius New Member

    Kündigungen und Gehaltseinfrierungen gab's auch schon.

    Oppala !
     

Diese Seite empfehlen