No Panic!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 29. März 2005.

  1. christiane

    christiane Active Member

    Per Anhalter durch die Galaxis demnächst als Film im Kino, demnächst...
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Don’t Panic!. Soviel Zeit muss sein.
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    :nick: :D
     
  4. christiane

    christiane Active Member

    Ach Männö, ich war so aufgeregt, diese Seite entdeckt zu haben... :embar:

    Ok, Don't Panic











    die Überschrift kann ich ja nicht mehr ändern ;(
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    juhuuu...
     
  6. petrus

    petrus New Member

    .......... ......... ........

    f**k**g good !


    Jetzt fehlt mir nur noch eine Verfilmung von "House of God"

    aber auch so ist der heutige Tag gerettet

    Grüsse
     
  7. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

  8. christiane

    christiane Active Member

    Dann wird der Film bei uns wahrscheinlich vor Weihnachten fertig synchronisiert sein. ;( Also es dauert noch eine Weile.

    Es kommen ja nur fette Hollywood-Streifen überall auf der Welt gleichzeitig ins Kino... :rolleyes:
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    freu mich noch immer wie ein kind darüber, und über den apple store in amsterdam... kiffen & shoppen, zwei dinge die, wie ich finde, sehr gut zusammen passen ;-)
     
  10. RSC

    RSC ahnungslose

    ja jaaaa.... endliiiich *riesenfreufresse* hatte nur teile vom buch gelesen (zufällig in die hände gefallen) und war begeistert. auch "raumschif titanic" finde ich genial. lese immer auf reisen und lache jedes mal, immer wieder...
     
  11. christiane

    christiane Active Member

    Ich frage mich immer, wie jemand auf so hirnrissige Dinge kommen kann. Einen depressiven Roboter, in einem Moor wachsende Matratzen usw. :shake: :D
     
  12. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Es gab schon mal ne Verfilmung. von BBC von 1981.
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    War aber ne Fernsehserie von total grausliger Qualität!
    http://www.bbc.co.uk/cult/hitchhikers/

    :party:
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    So schrecklich fand’ ich die gar nicht.
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ich schrob ja auch: grauslig.
    Und meinte das durchaus nicht negativbewertend...

    :ring:
     
  16. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Ich hab se auf DVD. *BRANDHEIß*
     
  17. christiane

    christiane Active Member

    Ich war gestern im Kino und habe in der Filmwerbeschrift geblättert. Und da wurde als Erscheinungstermin der 9. Juni angegeben. :D

    Ach übrigens, der neue Film von Til Schweiger, Barfuß, kann ich nur empfehlen. Überraschend feinfühlend und sehr schöne Bilder. Außergewöhnlich und sehenswert.
     

Diese Seite empfehlen