1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

no properties???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Galsan, 20. April 2003.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    Kann mit Safari V73 unter MacOS 10.2.5 mit der SSK Hannover ohne Probleme Home-Banking betreiben.

    Unter MacOS 9.2.2 klappt es mit MacGiro

    maceddy
     
  2. Galsan

    Galsan New Member

    Hi,

    wenn ich beim online-banking den Link >direkt zum login< aufrufe, kommt der Hinweis, dass vermutlich JacaScript nicht
    aktiviert ist (ist er). Die Seite wird also verweigert. In der JavaScript-Konsole wird auf den Fehler: "newWin has no properties" hingewiesen.
    Was heißt das und wo liegt den hier nun der Fehler. Mit version 6.2 hats mal funktioniert. (Mac OS 9.1/netscape 7.02)
     
  3. Galsan

    Galsan New Member

    Kennt niemand dieses Problem??

    Gruß
     
  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Guckt euch mal http://banking.postbank.de an. Das finde ich schon recht ordentlich, wenn man nicht grundsätzlich gegen PINs und TANs eingestellt ist. Vielleicht verlege ich mein Konto dorthin!

    Welche Banken lassen sich sonst gut mit Mac OS X erreichen?
     

Diese Seite empfehlen