No topic

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 6. Januar 2004.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich denke es ist ein adequates Ereignis, sein 10000 Posting mit einer Keynote zu feiern. In diesem Sinne wünscht Euch der Elch eine nette Unterhaltung in 59 Minuten !

    Leider wird die Keynote wie immer ziemlich langweilig werden und enttäuschend....
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

    *klappehalten*

    :tongue:

    B
     
  3. Borbarad

    Borbarad New Member

    Achja: Glückwunsch zum 10000. Post

    B
     
  4. Kate

    Kate New Member

    Ist das bei Elchen so wie bei Hirschen? Zehntausendender?
    Kapitaler Elch!

    BAMM!

    Es geht schon los, sie ballern um die Trophäe.

    :D
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wenn schon Postingzählen, dann finde ich Deine ;Kate, im Moment viel kuhler (1991).
     
  6. maccie

    maccie New Member

    10,22 Beiträge pro Tag, Respekt!

    :D
     
  7. Kate

    Kate New Member

    Ja, noch 9 Jahre bis zum Millenium. Und nun ist es "hin".:D
     
  8. Tambo

    Tambo New Member

    gratuliere, 10 k!!
    Höher als der Everest...
    Tja, diese Wissenschafter, die müssen Zeit haben :wink:

    gruss
     
  9. graphitto

    graphitto Wanderer

    Na, glücklichen Herzstrumpf, Herr Elch.

    Und die Keynote, was ist schon 1 Keynote gegen 10.000? :)

    gruß
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ELCH, die keynote startet gleich. Man muss Prioritäten setzen. :bart:

    Ich melde mich danach nochmal.
     
  11. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich lausche unserem Meister während ich poste - das reicht doch schon....

    Danke für Eure Glückwünsche
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    So, TundraTRETER, hier bin ich wieder und liefere dem 10k-Ender meinen Dank und meine Anerkennung für viele heitere, besinnliche und sättigende Minuten ab.

    Und für den bald neuen Lebensbereich alles Gute dir und der Madame ELCH. :)
     
  13. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Auch von mir allerherzlichste Gratulation. Auf dass die nächsten 10'000 keine wiedergekauten werden, sondern nur und ausschliesslich frisch gewachsene!!
     
  14. macion

    macion New Member

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und dem Forum (also uns) wünsche ich weiterhin so fundierte Postings aus dem Elch-Imperium!
     
  15. MacELCH

    MacELCH New Member

    Welches meintest Du ? Sollte ich aus versehen mal was sinnvolles von mir gegeben haben, bitte ich dies zu Verzeihen.
     
  16. macion

    macion New Member

    ehhhhhm *überleg*.....................

    Halseimer.....sorry *lach* ...aber aus dem Dunkeln erinnere ich mich an irgendeine Batterie-Diskussion....und an eine lange Nacht mit diversen Problemen......aber wann, wo???????????

    Auf jeden Fall - positiv!
     

Diese Seite empfehlen