Noble Blässe oder Bräunen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sad mac, 28. April 2005.

  1. sad mac

    sad mac New Member

    Ich habe heute schon die ersten Verbrannten gesichtet. Wie haltet ihr es mit dem Bräunen?
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Noblesse

    Hautkrebs is für andere da.
     
  3. Der Tigertanga kommt auch erst mit dem richtigen kontrast zur wirkung.
    :D
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das tut er. Er steht in vollem Kontrast zu meiner zarten Babyhaut
     
  5. SteSu

    SteSu New Member

    Bitte Rasieren nicht vergessen!:nick:
     
  6. SteSu

    SteSu New Member

    Dach auf und dann klappt das schon von ganz allein! Eincremen nicht vergessen!
    ;)
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    :D
    Meine nachbarn von gegenüber haben das letzten samstag alles durcheinander geschmissen:
    Zu zweit aufs dach, und eincremen vergessen!
    Die sahen gegen abend aus wie krebse. Nur nicht so lecker.
     
  8. chef09

    chef09 New Member

    die grillsaison ist eröffnet . . .
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    den Tanga?
     
  10. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    @Maiden
    du im Tigertanga, komm so zum MacES Treffen
    alder isch schwör isch mach geile fotos :sabber:
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    du kasch jo et mol a Kamra grad halde
     
  12. ihans

    ihans New Member

    Da ich den ganzen Tach draussen abhänge, hat sich schon eine gewisse Dunkelfärbung der Haut eingestellt, ein angenehmer warmer Braunton...hier im Norden schien die letzten tage gut die Sonne! Herrlich! :cool:
     
  13. Kate

    Kate New Member

    Ihr habt gut lästern. Wenn man die passenden Gene mitbringt ist Sonne klasse. Und das heisst für mich Sonnenbank, weil die Dinger an andere verteilt worden sind und als ich gefragt wurde war'n die schon aus.
    Wenn ihr mit einem Grundhautfarbton von dünner Babykotze rumlaufen müsstet....Sonnenbank und MAC sind meine Freunde!:D *


    *ich geb's ganz frech einfach mal zu!
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich geh der Sonne nicht aus dem Weg, aber auf eine Haut mit 40 wie eine verwelkte Osterglocke habe ich keinen Bock.

    :shake:

    Außerdem scheint dünnebabykotzefarbene Haut zu den Schlüsselreizen zu gehören, auf die ich anspringe. Doch, ja.
     
  15. Macmix

    Macmix New Member

    Eine Bekannte ist um 15 Jahre gealtert : Ihr Gesicht ist ultrafaltig. Sie hatte mind. 10 Jahre Sonnenstudios aufgesucht und war auch im Winter tiefbraun. Heute könnte sie sich schlagen. Ihre 25 Jahre ältere Mutter hat eine glattere Haut. Ist kein Witz.

    Ich selbst werde relativ schnell braun - öle mich aber auch nicht bewusst in der Sonne.


    Gruss
     
  16. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Kann ja nicht jeder Hauttyp III haben wie wir. Aber eine Mutter, die nur 15 Jahre älter ist als ich bin, das wäre nett!
     
  17. Macmix

    Macmix New Member

    25 natürlich. Ist aber so...

    Ähnliches Bild sah ich auch vor kurzem im ICE...von der Heimreise aus B.
    Braungebrannte Tochter ( ca. 55 J. ) und Mutter ( ca. 85 ) , die auch glattere Haut hatte. Tochter tiefbraun und tieffaltig.
     
  18. donald105

    donald105 New Member

    In meinem entfernteren bekanntenkreis gibt es eine dame namens >die bratwurst<. Sehr entfernter bekanntenkreis.
     
  19. Macmix

    Macmix New Member

    :D
     
  20. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Bin geschwankt zwischen "Sonne? da müsste ich ja meine Wohnung verlassen ...?" und "Ähm, Sonne und Kruzifixe mag ich nicht so besonders."

    :D

    Und was ich weiß, gab es eine Studie der EU, wonach unter 18 jähriger überhaupt sehr stark gefährdet sind. Man denkt sogar nach, ein Jugendverbot für Solarien einzurichten.
     

Diese Seite empfehlen