noch 14 Tage, wenn ich richtig zähle !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 27. März 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ELCH, ich habe jetzt eine Stunde nachgedacht und Kopfweh wie 2112 davon - aber derartige hochwissenschaftliche Expertisen müssen raus aus der Laberecke und rein in Soft- und Hardware zu deinen Kollegen! "Realistisch betrachtet", wie du selbst sagst.

    Ich meine es wie immer gut mit dir, du kennst mich!
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Und was steht auf Eurer Wunschliste - ich meine realistisch betrachtet ?

    Titanium III ist sowieso klar mit Speedbump oder eventuell doch zwei Prozessoren ? Additional Feature Superdrive

    10.2 kommt früher

    G5 um mal wieder Öl ins Feuer zu gießen

    IMac II Speedbump > 1 GHz

    Gruß

    MacELCH
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    1 bis etwas mehr GhzMac zum Arbeitnehmerpreis plus 17"TFT.
    ohne DVD-Brenner.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ach, Herr ELCH kratzen wieder mal den Kaffeesatz zusammen und zerbröseln ihn über der Kristalllampe...*kicher*

    - Ti mit dem 23er TFT käme schön (dazu Halle Berry als Taschenanhänger)

    - 10.2 gibt's bis dahin längst

    - G 5 als Pre-Pre-Preview

    - iMac mit 17er TFT in altrosa und eichengrün (für Konservative auch in Elfenbein)
     
  5. Borbarad

    Borbarad New Member

    Also...

    Power Macs G4 mit 1,2GHz+,DDR-Ram und ATA100, USB 2.0,1394b
    Power Book mit schnelleren G4s, DDR-Ram,geforce440go mit 32MB DDR,USB 2.0,1394b und vielleicht noch nen 16TFT
    IBook mit schnelleren G3 und vielleicht schon mit G4, ATI Radeon 7500 Mobility 16MB DDR, USB 2.0,1394b

    Sowie Blauzahn bei den dreien.

    Davon mal abgesehen stehen auf meiner Wunschliste für die nächsten 12 Monate:

    iMac mit 133MHz FSB, USB 2.0,1394b, 7200 U/min HDDs, Blauzahn, Geforce 4MX und 17TFT
    G5s
    Haupauge DVBs fuern Mac
    iProgramme Ver. 3
    Kabellose Maus und Tastatur

    Aber ob das was wird. Träumen darf man ja.

    B
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    alles was du sagst trifft sicher ein

    garantiert...

    ;-))
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    du elch, wechsle mal den kaffee ;-))

    ok ti3 wär möglich...

    10.2 kommt ende des monats, als GRATIS update für broadband user...cd für 15 $ für normalsterbliche ;-))

    G5 ;-))
    haben wir denn schon 2003???

    imacs und G4 bleiben unverändert...

    ra.ma.
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    >> Halle Berry

    heißt die nicht heuli barry

    ra.ma.
     
  9. Mac Res

    Mac Res New Member

    Ti3 o.k.
    10.2 kommt erst im Mai!!
    und G4 holt wieder etwas auf zur PC Konkurenz. Bleibt aber weiter hintendrein, da kein G5
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    es kommen keine G4s....

    deswegen weil ich mir heute in der firma einen ghz dual bestellen durfte...und wenn jetzt ein neuer kommt, werd ich steve bei der nächsten golfpartie nicht gewinnen lassen...

    ra.ma..
     
  11. MacELCH

    MacELCH New Member

    Scheinen ja fast alle wunschlos Glücklich zu sein, da nicht so wahnsinnig viel neues dazu gekommen ist oder ?

    Keiner schreit nach PDA bzw. IPOD III ?

    Gruß

    MacELCH
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ELCH, wechsel die Kaffeemarke und putz die Kristallkugel - PDA halten Steve und ich für sowas von tot, toter geht gar nicht. Was immer mehr kommt, ist das Handy-PDA oder der PDA-Handy.

    Beides aber nicht von Apple - hopefully.
     
  13. sevenm

    sevenm New Member

    ...in russisch-grün, eierschalen und mauve... mauve? mauve! ein blasses lila...
     
  14. SKoenig

    SKoenig New Member

    echt? Ich dachte Heule Berry!? (<- zu sprechen wie RaMa schreibt)
     
  15. SRALPH

    SRALPH New Member

    apple soll im augenblick nichts neues entwickeln oder vielleicht etwas farbe in seine palette bringen, sondern lieber weiter in mac os x und in die vorhandene hardware entwickeln, also schnellere books, schnellere imacs und g4's mit vernünftigen grafikkarten,festplatten......

    RALPH
     
  16. MacELCH

    MacELCH New Member

    Nichts anderes behaupte ich, bis auf den G5 - der wohl eher ein G4+ sein wird.

    Gruß

    MacELCH
     
  17. Risk

    Risk New Member

    Ach Ihr habt ja recht.
    Mein iMac steht ja schon über eine Woche hier.

    Total veraltet.

    ;-)
     
  18. MacELCH

    MacELCH New Member

    Kurzes Zwischenupdate:

    IBook wird noch vor New York aufgewertet (vermutlich im Mai), kein 12.1" mehr alle jetzt 14.1" 600, 700 und 800 MHz 20 - 30 GB HD, kein Gigabyte Ethernet, weiterhin G3 Prozessor

    Titanium III kommt zur NY Messe raus, zwei Modelle 800 und 1000, 15.2" später eventuell ein 16" - Dualprozessor ist noch nicht so ganz klar, falls Dual dann 2x667 MHz

    PowerMac G4 kommt im Sommer nach NY raus nur Speedbump auf 1.25 GHz und Dual Maschine.

    Gruß

    MacELCH
     
  19. Borbarad

    Borbarad New Member

    Oho,
    das ist ja schon mal super, aber wo haste das Pulver vom schwarzen Gesöff her?
    Kann davon was gebrauchen.

    Wenn wirklich so etwas kommt muss ich mein Cashflow überstrapazieren!

    B
     
  20. Mac Res

    Mac Res New Member

    noch 101 Tage

    am Montag genau noch 100 Tage

    100 Tage könnt ihr eure G4s noch geniessen, dann sind sie veraltet :))
     

Diese Seite empfehlen