Noch 2 Stunden...(-:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ihans, 10. Januar 2005.

  1. ihans

    ihans New Member

    Dann gehts an den Strand, hier in Warnemünde ist bombengeiles Wetter, die Sonne scheint, der Wind ist mäßig...und nun ratet mal wer gleich ein Date hat..? Ja genau ich!!!
    Oh man was bin ich aufgeregt und mein Hund erst...hohohoho kann es kaum abwarten, herzklopfen...
    Man ist dat schön:cool:
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    *seufz* :)
     
  3. Krikri

    Krikri New Member

    alles dabei?

    iPod?
    Power-/iBook?
    Bentley?

    dann wünsch ich dir mal ganz viel glück und drück dir die daumen.
    auf das dich der blitz nicht beim scheissen trifft.

    edit: Jetzt hab ich doch glatt meine erste Schnappszahl verpasst...
     
  4. styler

    styler New Member

    erste?

    das wird wohl eher die 20. sein oder so :)
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Und nicht vergessen: ab 18:00 wird wieder vor dem Mac gesessen, ist das klar?! Schließlich ist ein Date kein Grund, eine Keynote zu verpassen! :D
     
  6. Krikri

    Krikri New Member


    aber die erste richtige!

    1111
     
  7. Krikri

    Krikri New Member

    ist die ganze Bescherung nicht erst morgen?

    K.
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    :shake:
     
  9. Krikri

    Krikri New Member

    aber Keynote un so ist doch erst am 11.???

    sag nicht, dass das nicht wahr ist bzw. sag, dass das wahr ist...
    dann muss ich heute ja ganz schnell heim und die freundin kann ich auch nicht mehr sehen wollen...
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    *stirnpatsch*

    Klar, heute ist ja noch garnicht Dienstag...man, warum bin ich nur so uffgeräääschd? Ich hab doch mein Bauerbuch...:shake:
     
  11. ihans

    ihans New Member

    Moin Moin!
    :klimper: :embar: :) :tongue: :D :cool:

    Natürlich werde ich versuchen HEUTE ab 18.00 irgendeinen verschissenen(sorry der gewaltausdrücke...) Winrechner zu finden, der es mir erlaubt, das neueste und wichtigste der Keynote mitzubekommen, keine Frage...

    Kennt Ihr auch dieses Gefühl, irgendein Wusch im Bauch in der Brust...:klimper:

    liegt wohl an der KEynote...:cool:
     

Diese Seite empfehlen