Noch 5 Minuten...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 1. Januar 2004.

1. graphitto

graphitto Wanderer

...bis, ja ihr lieben Anstaltsinsassen, bis zum nächsten Feiertag!

Denn gleich, am 2. Januar dieses Jahres, feiere ich meinen 41. Geburtstag!

Und weil das so schön ist, hab ich mich entschlossen, wie ein Hobbit zu handeln und euch ein Geschenk zu machen. Daher hier einen kleinen Ausblick auf den nächsten Sommer:

graphittos Sommerspass 2003+2004

gruß

2. maccie

maccie New Member

Häbbi Börsdei tu juh, häbbi Börsdei tu juh, häbbi Börsdei lieber graphitto, häbbi Börsdei tu juhhh!

:D

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

Herzlichen Glückwunsch, graphitto! Auf dass Du gesund und munter bleibst und Dein Mac ebenso!

Danke für die Bilder. Hab mir gerade einen Liegestuhl vor den Monitor gestellt. :D

Grüße gen Mainz,
    Thine

4. graphitto

graphitto Wanderer

Danke, danke.
    Hab noch vergessen, für unsere be-Modem-ten Insassen zu bemerken, das die Bildershow ca. 3 Mb hat und a weng ladezeit braucht. Hab leider den Dreh mit dem Quicktime-Stream noch nicht richtig raus.

Aber dafür hab ich eben ein wunderschönes geschenk von meiner Liebsten bekommen. :D

gruß

5. Thine

Thine mit Eisenschwein

Was denn? ;)

*neugierigist*

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

.... Glückwunsch!
    Hast du es gut: sowohl Kalender- als auch Lebensjahr schön neu!
    Wenn das kein gutes Omen ist!
    Und das seit 41 Jahren!
    :D

7. Ganimed

Ganimed New Member

Alles Gute zum Geburtstag!

:)

8. maccie

maccie New Member

Danke für den Hinweis, habe schon nach einer Minute abgebrochen.
    Was gab es denn nun, zier' Dich nicht so.....

Neuer MAC? *sabber*
    :wink:

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Alles Gute graphitto!

Und danke für die Gutelaunediashow! :)

10. graphitto

graphitto Wanderer

Ja was gabs denn nun?
    In wirklichkeit sind es ja drei Geschenke. Kein neuer Mac dabei, leider, aber der wird in diesem jahr erarbeitet, sowas will ich nicht geschenkt haben! :D

Ansonsten sind es die DVD von »Lord of the...«, nein nicht »Rings«, da wart ich noch bis zum offiziellen Verkauf, sondern »Lord of the Dance«. Eine wunderschöne irish-celtic Dance-Opera.

Dazu ein Netzwerkfähiger Drucker von dem ich noch nicht weiß, ob er wirklich was taugt. Werde selbstverständlich berichten.

Aber das Beste ist etwas, was ich immer abgelehnt habe. Ein Eau de Toilette! »Echo« von Davidoff, hat mir meine Frau geschenkt, weil sie sagt, ich benötige ein wenig Luxus. Nunja, sie muß es ja wissen. Schließlich riecht sie mich den ganzen Tag. :D

gruß und Danke

11. 2112

2112 Raucher

felice cumpleaños

12. macixus

Da graphitto des Spanischen nicht mächtig ist, übersetz' ich mal:

"Felice hat einen Kumpel, der in die Jahre gekommen ist."

Musst mir nicht danken, graphitto, so kleine Übersetzungsdienste mach' ich gerne mal zwischendurch. :cool:

13. 2112

2112 Raucher

Das fängt jahr Gut an :wink:

14. macixus

Sachma Don Olivio - ist das die Felice, die kürzlich ihre verquanzte Bratpfanne mit Rosado wieder blank gekriegt hat?

15. 2112

2112 Raucher

Genau, die Villarriba

16. macixus

Wer ist denn das nu wieda?!?

*guglanwerf*

Ah, da haben wir's ja:

"Seit Dawn wieder in Fairy umbenannt worden ist, hat sich der Marktanteil des Spül-Klassikers von P&G deutlich positiv entwickelt. Mit Fairy sind natürlich auch die berühmten spanischen Küstendörfer Villarriba und Villabajo zurückgekehrt."

Smalltalk bildet!
    Aber Fairy ist teurer als Rosado! :bart:

17. 2112

2112 Raucher

In diesem Thema könnten noch weitere Antworten sein, doch solange Sie das Board nicht wieder betreten, bekommen Sie keine neuen Benachrichtigungen.

:cool:

18. benz

benz New Member

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute und viel Erfolg!

Und vielen Dank für die Diashow!

Gruss benz

19. graphitto

graphitto Wanderer

Danke, Benz, und danke auch der spanisch-schaumburg-lippischen Fraktion.

Die letzten Minuten meines Geburtstages verlebe ich nach 5 Guiness und 2 Whiskey mit einem wunderbaren leichten Prosecco. Den hat mir meine Liebste als Gutenacht-Trunk empfohlen. :D

gruß

20. Thine

Thine mit Eisenschwein

Verrückt ..., eben, grad eben, wollte ich Dir noch einen Gruß hinübersenden und Dir einen schönen Ausklang Deines Tages wünschen ... kurz überlegt, zurückgeklickt, hingeklickt und siehe da ... Zufälle gibts!

Also, wie ich lese, hast Du einen schönen Abend, samt Guiness, Whisky und vor allem Deiner Liebsten. Freut mich. Auf dein Wohl!

Thine

Diese Seite empfehlen