noch 5 minuten ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AugustinusX, 23. Dezember 2004.

  1. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    ...dann ist die harald-schmidt-freie zeit vorbei, wie es wohl wird?

    *bierkaltstell*
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wie immer halt
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Der Weihnachtsmann ist endlich da, schneller als der echte. Juhu, endlich wieder Schmidt mit Manuel.
     
  4. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    stimmt, mal so mal so, das finale sympatisch vergeigt aber sonst ein paar nette dinger rausgehauen...kann es eigentlich sein, dass es ein fehler ist, die gäste wegzulassen? das war zwar früher regelmäßig der langweiligste part (mit gast) aber andererseits hat das den meister solo auch wieder erhöht in gewisser weise...
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wer war der Freak mit den lange grauen Haaren und dem Bart?

    :party:
     
  6. SC50

    SC50 New Member

    *lach*
    da haben sich die xy Millionen echt gelohnt.
    Das war ja sowas von einer tollen Sendung, da ist man ja extrem gespannt auf das, was da nun anscheinend wöchendlich kommen mag
    :party: :party:
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … und der soll knapp 10 Jahre jünger als ich sein??
     
  8. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    du hast *ironiemodusein* ........ *ironiemodusaus* vergessen.
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    wott schälls.
    Ich kann jetzt beruhigt meine persönliche schmidt-pause um ein weiteres jahr verlängern und habe außerdem die gewissheit, dass die mios nicht für irgendwelche schnapsigen fußballspiel-übertragungen ausgegeben werden.
    Angenehm, sehr angenehm.
    :cool:
     
  10. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    :)
     
  11. SC50

    SC50 New Member


    Sind wir hier im Heise Forum oder was?
    :D
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    der sah ja *horror* aus. :crazy:
     
  13. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Ich wette darauf, daß sich das bis zur nächsten Sendung am 19. Januar ändert.
     
  14. DasBo

    DasBo New Member

    Nicht nur diesbezüglich hoffe ich auf die ein oder andere Änderung... :crazy:

    Aber vielleicht war ja auch meine (medial aufgestachelte) Erwartungshaltung zu hoch...
     

Diese Seite empfehlen