Noch 6 Tage bis zum Canon-Treiber!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hendrik, 9. Dezember 2002.

1. hendrik

hendrik New Member

2. tas

tas New Member

3. hendrik

hendrik New Member

Danke, werds später testen!

4. DOH

DOH New Member

5. dirkb2001

dirkb2001 New Member

Dass das mit dem Treiber für den 1220 U noch funktioniert, hätte ich ja fast nicht mehr geglaubt, ...

... aber, es funktioniert (unter Photoshop 7, aber das reicht mir vollkommen)

Interessieren wird mich, ob am 15.12. auf den amerikanischen Canon-Seiten die gleichen Treiber stehen. ;-))

Viele Grüße. Dirk

6. DOH

DOH New Member

Hab auch nicht mehr dran geglaubt nachdem Oktober als Termin gehandelt worden war. Ich glaub kaum das sich dir Treiber unterscheiden werden die jetzt demnächst "veröffentlicht" werden. Eher stelle ich mir die Frage wie lang die da unentdeckt vor sich hin geschlummert haben.

7. hendrik

hendrik New Member

8. tas

tas New Member

9. hendrik

hendrik New Member

Danke, werds später testen!

10. DOH

DOH New Member

11. dirkb2001

dirkb2001 New Member

Dass das mit dem Treiber für den 1220 U noch funktioniert, hätte ich ja fast nicht mehr geglaubt, ...

... aber, es funktioniert (unter Photoshop 7, aber das reicht mir vollkommen)

Interessieren wird mich, ob am 15.12. auf den amerikanischen Canon-Seiten die gleichen Treiber stehen. ;-))

Viele Grüße. Dirk

12. DOH

DOH New Member

Hab auch nicht mehr dran geglaubt nachdem Oktober als Termin gehandelt worden war. Ich glaub kaum das sich dir Treiber unterscheiden werden die jetzt demnächst "veröffentlicht" werden. Eher stelle ich mir die Frage wie lang die da unentdeckt vor sich hin geschlummert haben.

Diese Seite empfehlen